Das ist das ASD-Modul und wird nicht benötigt. Ist für den Motorsound aus den Lautsprechern.
Upgrade von sa676 zu Hifi Professional oder match up 7/8
-
-
Guten Abend,
Welche Pins gehören in den Stecker und die zugehörigen Buchse?Screenshot_20251119-193121.jpg
-
Für alle die Teile für den Stromanschluß des H&K oder B&O Verstärkers suchen:
61136907385 2pol Steckhülsengehäuse
12521436648 Steckhülse LSK8 6-10MM²
12521436649 Steckhülse LSK8 4-6MM²
-
Für alle die Teile für den Stromanschluß des H&K oder B&O Verstärkers suchen:
61136907385 2pol Steckhülsengehäuse
12521436648 Steckhülse LSK8 6-10MM²
12521436649 Steckhülse LSK8 4-6MM²
Guten Morgen, na ich habe einen Kabelbaum wo von A52*4B das RT/BL Kabel 6.0mm2 mit dem Stecker aus Bild 1 abgeht zu X19*1B und von X19*B1 gehe ich dann zu Z2*4B an die Sicherung (Bild 2)
Da ich ja einen neues 6.0mm2 Kabel brauch von dem X19*1B (Bild 3) zu Z2*4B,was für ein Pin oder Stecker ist in dem Abgang von X19*1B?
Oder kann man das ursprüngliche Kabel 2,5mm2 weiter verwenden?
An den Stecker von Bild 1 ist Doppelfachfeder Kontakt drin
-
Achso. Den Stecker X19*1B kenn ich garnicht bzw. hab ich den bei meiner Nachrüstung weggelassen. Habe das 6mm² Kabel direkt zum Massepunkt bzw. zum Stromverteiler gelegt. Vermeide grundsätzlich jeglichen zusätzlichen Stecker, alles nur Übergangswiderstände und Fehlerquellen.
Das 2,5mm² würde ich nicht verwenden.
-
Achso. Den Stecker X19*1B kenn ich garnicht bzw. hab ich den bei meiner Nachrüstung weggelassen. Habe das 6mm² Kabel direkt zum Massepunkt bzw. zum Stromverteiler gelegt. Vermeide grundsätzlich jeglichen zusätzlichen Stecker, alles nur Übergangswiderstände und Fehlerquellen.
OK 👍, dann nehme ich lediglich aus dem X19*1B das Alte Hifi Kabel raus und geh mit dem neuen direkt auf den Stromverteiler.
-
Weißt du dennoch rein aus Interesse welche Pins da rein gehören in den X19*1B?
Könnten es die Nr. 4 auf dem Bild sein?
-
Wie bekommt man die Pins raus?
-
Dazu braucht es ein Spezialwerkzeug wie dieses hier im passenden Durchmesser.
Ich hab mir das aus passenden Messingrohr selbst gebaut. Gibt es auch günstiger wie oben, finde es gerade nur nicht.
War auch im Forum schon Thema.
-
Dazu braucht es ein Spezialwerkzeug wie dieses hier im passenden Durchmesser.
Ich hab mir das aus passenden Messingrohr selbst gebaut. Gibt es auch günstiger wie oben, finde es gerade nur nicht.
War auch im Forum schon Thema.
Das hier würde gehen?
In einen anderen Beitrag hast du geschrieben Durchmesser 2,5mm ,ist damit Außendurchmesser gemeint?
KS Tools Entriegelungswerkzeug für Rundstecker-Rundsteckhülsen 2,5 mm (KOSTAL RK) | 150.1249KSzur fachgerechten und zerstörungsfreien Entriegelung von Kontaktenfür Hersteller KOSTAL RKfür Steckerausführung Rundstecker und Rundsteckhülsefür…www.tuul.zone