Mein persönlicher Kenntnisstand dazu ist auch das ein LCI FRM benötigt wird und umflashen nicht funktioniert.
Umflashen kann man ein ZGW auf ZGW2, z.B. wenn ein NBT oder EVO nachgerüstet wird. Ob das auch funktioniert wenn man CAN3 für die LED's benötigt kann ich nicht sagen. Diesen Fall kenne ich nicht.
Beiträge von Svenner
-
-
Ein brandneues Teil kommt von BMW immer mit Software.Bei den meisten Teilen muß es auf's Fahrzeug codiert werden.
Beim GWS ist Software drauf welche nicht aufs Fahrzeug codiert werden muß... sprich einfach einbauen und freuen. -
Du musst nichts machen, der GWS hat keine Codierdaten.
-
Das kann doch irgenwie nur etwas mit den vFL/Fl-Sitzschienen und dem vFL/FL-Teppich zu tun haben.
Ich meine z.B. FL-Sitzschienen und vFL-Teppich oder so? Zusammenpassen tut das jedenfalls nicht. -
Und das ist bei dir original so? Ist da eine Sitzvariante nachgerüstet? Ich habe in meinem F11 dieses "Loch" nicht.
-
Nicht sicher, evtl. die Teilenummer 52109175064
-
Hallo,
also bei meinem geht es automatisch an wenn ich irgendwo nah dran fahre...- LCI ohne Parkassistent.Rückwärts ja ... vorwärts nein. Automatisch geht da nix. Rückwärts wird es über den Rückwärtsgang aktiviert. Vorwärts nur von Hand.
-
Codierbar ist es nicht bei normalem PDC. Mit PMA ... keine Ahnung.
-
Nein habe nicht mit meiner FIN geschaut. Ist ja im NewTIS immer beschrieben mit Baujahr <> z.B. 9/11.
-
Und diese Flexray-Variante ist in keinem SSP zu finden.
Letztlich musst du wirklich schauen wie es bei dir ist und es passend machen.