Kannst ja mal die Daten auflisten, ich hatte keine Lust dazu und habe als Ersatz...usw...geschrieben.
Beim "kikifatz" schreiben bist du ja ganz vorn dabei.
Beiträge von Svenner
-
-
Die schlimmsten sind die FASTA Daten, da steht alles drin max km/h, PS, Drehmoment usw....die sind dann auch noch teilweise verschlüsselt. Falls jemand denkt BMW bekommt irgendwas nicht mit. Die wissen im Ernstfall alles!
@Pczwiebel du kommst an die Daten so einfach nicht ran, mit INPA erst recht nicht....vergiss es einfach. -
Sollte sich jemand von der Hupe belästigt fühlen kann er mal im CAS bei "HUPEN_BEI_FZG_SICHERN_IN_N" und "CLM_HORN_AT_SECURE" vorbeischauen.

-
...es privat zu besitzen und privat zu nutzen ist eine Grauzone.
Aber Raubkopierer auch noch mit Zahlungen zu unterstützen...niemals. -
Für jemanden der weiß wie es geht, gibt es die Alpina Software für "lau", Die ganze Aktion dauert inklusive Laptop hochfahren, verbinden,flashen und Fehler löschen ca. 15min.
Darum finde ich 150EUR zu viel bzw. viel zu viel. -
Und für 150 fürs Getriebe ne faire Sache!
xHP kann es ja nicht sein, dafür wäre es zu günstig. Und 150EUR für die Alpina.

-
"Getriebesoftware von Marcel" sagt mir nichts. Welche Variante ist das?
-
Fahre auch die Alpina-Software. Wer das passende 8HP70 hat kann sich mMn das xHP Flash sparen. Vor allem die 300EUR.
-
Das sind allgemeine OBD2 Fehlercodes. Fahrzeug mal mit BMW Diagnosesoftware auslesen/auslesen lassen. Da steht dann auch die Fehlerbeschreibung bzw. Maßnahmen zur Fehlersuche und Fehlerbehebung dazu.
-
5AS raus und 5AT codieren. Den Stauassi sollte es nicht aktivieren da es ja ein xDrive ist.
5AS mit 5DF funktioniert nicht und mit 5DF allein verlierst du ja Fußgängererkennung und Spurverlasswarner.