Dein E-SYS bzw. Launcher scheint zu alt zu sein. Daten evtl. auch.
Welche Versionen benutzt du?
Beiträge von Svenner
-
-
-
Finde den Link auch gerade nicht. Habe aber in Erinnerung das er iOS 9.7.x installiert hat.
Übrigens steffmaster78 nennt der sich
-
Ist doch kein Problem, einfach bei leebmann24 online kaufen.

-
Die 544 hatte mein Fahrzeug ab Werk auch. Für die Umrüstung auf ACC hat es nichts genützt, das DSC war das falsche. Spätestens das ICM merkt das es nicht richtig mit dem DSC kommunizieren kann.
Sobald bei ACC der noch so kleinste Fehler bzw. Kommunikationsfehler anliegt wird die Funktion abgeschaltet. -
Da das DSC bekanntlich für den Bremseneingriff zuständig ist braucht es für ACC ein anderes DSC. Das hat nicht nur mit dem abbremsen zum Stillstand zu tun, Bremseingriffe sind auch nötig um "Abstand zu halten".
Die SA541 gab es in der E-Serie, in der F-Serie gibt es diese SA nicht mehr.
Davon abgesehen gehe ich stark davon aus das du mit einem Schalter bei diesem Projekt scheiterst, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Bedenke, du fährst einen BMW, keinen Skoda...Skoda z.B. kann ACC mit Schaltgetriebe.
-
-
Das wird nix.
BMW hat irgendwann mal die Entwicklung des CIC eingestellt, dann gab es noch paar Media Updates. Das Zusammenspiel hat reibungslos geklappt bis zur Einführung von iOS 10. Dann ging der Ärger los.
Jetzt mit diesem ganzen Sicherheitsgeraffel in den Betriebssystemen bekommst du das nicht mehr hin. Dafür müsste sich BMW um die Schnittstelle zu Apple und Spotify kümmern. Für das CIC lohnt das nicht. -
Nein, die originale DWA überwacht die Türschlösser, Motorhaube, Heckklappe und Heckscheibe (F11). Zusätzlich gibt es noch eine Innenraumüberwachung.
Der Anhänger wird nicht überwacht. -
Du suchst Buchsengehäuse 10+5 Nr. 61139225063