Jep - musst im Endeffekt weniger spachteln, als bei der Prof. Naviblende
![]()
Hut ab...ich bin da den einfachen Weg gegangen und hab mir ein China CID mit Android und "id6 Oberfläche" eingebaut.
Jep - musst im Endeffekt weniger spachteln, als bei der Prof. Naviblende
![]()
Hut ab...ich bin da den einfachen Weg gegangen und hab mir ein China CID mit Android und "id6 Oberfläche" eingebaut.
F10 Business CID: 35€
Mal ne blöde Frage, was hat es damit aufsich?
NEIN, ICH MÖCHTE NICHT STÄNKERN; NUR FRAGEN.
Nö...wir reden hier über das Bild...das ist EVO id6.
...danke das du mich als Pfeife betitelst...da steh ich drüber.
Bei mir war es dreistellig mit ner 3 vorne dran. Man muss bissl Glück haben
Genau...alles zusammen für den Preis...und die Connecteddrive Services wie Standheizung über die App usw. funktionieren "out of the box". pfff
Sicher?
![]()
Ganz sicher.
Selbst aus 1,5m Entfernung nicht. Da die obere Displaykante über der Kante der Instrumententafel steht,sieht das nicht harmonisch aus.
Von dem seitlichen Blick her, erst recht nicht.
Ich möchte deine Arbeit nicht schmälern und bewundere deinen Ehrgeiz bei deinen Projekten.
Ich persönlich finde, man sieht immer das dieser Monitor nicht in dieses Fahrzeug gehört. ![]()
Okay und darfst du das kaputte Kombi behalten?
Wenn es auf Kulanz geht, unwahrscheinlich.
So ein LCD-Modul Tausch wäre schon was gewesen. ![]()
Hier mal die Bereiche der Adaptionswerte / Zeiten der Kupplungen.
Die a4a Schnittstelle ist die Verbindung von Apps wie Spotify, TuneIn, Napster, Deezer (Apps for Automotive) usw. Durch diese Schnittstelle ist es möglich Befehle und Informationen vom iDrive zu übertragen. Wenn für diese Apps Updates zur Verfügung gestellt werden und dabei die Funktionen der Schnittstelle "Stiefmütterlich" behandelt werden funktioniert es halt irgendwann mal nicht mehr.
Die BMW-Apps haben absolut nichts mit der internen SIM zu tun. Die sind davon völlig unabhängig.