Hör doch bitte mit deinem E39 auf, dazwischen liegen Generationen und das Prinzip ist ein völlig Anderes.
Beiträge von Svenner
-
-
Ich habe solch ein Gerät seit 10 Monaten im Einsatz. Da das Gerät nicht die HU sondern den Monitor ersetzt, hat es für mich nur eins ... Mehrwert.
Prinzipiell habe ich mein OEM-System und kann auf ein 10,25" Android Tablet umschalten. Dieses kann ich beliebig mit meinen Lieblings-App's versorgen und nutzen.
Von China-Müll ist es weit entfernt und Störungen der Bordelektronik oder leere Akkus gibt es auch nicht.
Das einzige was mich etwas stört ist die Anti-Reflex Folie die ich gegen Spiegelungen aufgeklebt habe...darum werde ich mir demnächst ein frisches mit einem AntiGlare-Display kaufen, dann ist es für mich perfekt.
Sollte es Fragen zu den Geräten geben, gebe ich hier gerne Auskunft. -
Bitte den normalen AUX-IN nicht mit dem der Grundplatte verwechseln. Für die Funktion der BMW-Apps 6NR wird eine Grundplatte mit AUX benötigt.
-
@cerberus121
Alles klar. Glückwunsch.
Vom F1x wurden über 2 Millionen verkauft, bei 5 Fahrzeugen funktioniert das und du hast einen davon.Edit: ..sehe gerade du hast ja einen LCI, da geht es auf jeden Fall

-
Ja, ist genau so. Wurde damals so codiert....du schaltest die Zündung ein und AUTO-Hold ist aktiv, da es vorher auch aktiv war?
So ist das Verhalten jetzt bei dir?Die Funktion von AUTO-Hold ist mir bekannt

-
Das mit dem Schalter hätten wir nun geklärt
Habe nur noch eine Frage zu AUTO-Hold. Bei dir @cerberus121 ist es jetzt so, du schaltest die Zündung ein und AUTO-Hold ist aktiv, da es vorher auch aktiv war? -
Das ist eine Funktion die ich auch vermisse. Dazu hab ich schon viel in Foren quer gelesen und selbst nach Werten gesucht...mit dem Ergebnis das es beim F1x nicht funktioniert.
...Gentleman Funktion codieren ist auch nur die halbe Wahrheit, dazu braucht es die Schalterleiste in der Tür auch noch...sonst ergibt das keinen Sinn. -
Dazu hätte ich gerne die Codierwerte. Würde das auch gern codieren, da es extrem nervt, das jedes Mal aufs neue zu aktivieren.

Da geh ich mal stark davon aus das wir die Werte nicht bekommen, jedenfalls keine die funktionieren.

-
NightVision geht nicht in Vollbild zu codieren.
Zu den Haltern kann ich nichts sagen. -
1 FSC liegt bei ca. 80-100EUR...da gibt es Leute die die verkaufen, sind original von BMW.
Schaltzentrum Fahrassistenzsysteme ist die Schalterleiste unterhalb des Lichtschalters. Den passenden Schalter brauchst du um den Auffahrwarner ein/aus zu schalten.
Habe mir eine Schalterleiste von BMW gekauft, die ist frei konfigurierbar.