Diese Abdeckung muss man nicht verbauen. Es kommt darauf an wie das Gitter auf der anderen Seite gestaltet ist. Ist diese geschlossen verbaut man die Abdeckung auf der anderen Seite auch um die Symmetrie zu waren
Beiträge von Svenner
-
-
Ich hatte selbst vor einigen Jahren ein Android Display verbaut.
Der iDrive Controller funktionierte für die Umschaltung, in den Android Displays und in manchen Apps so lala. Zoom durch drehen ging z.B. garnicht. Das ist aber einige Jahre her. Warum das jetzt überhaupt nicht gehen soll verstehe ich nicht. Mein Fahrzeug ist Baujahr 4/2012.
P.S. Man kann auch ein NBT mit TCB offiziell nachrüsten, mit Remote Diensten usw. Ist nur eine Kostenfrage. Das Nutzenverhältnis ist es aber eigentlich nicht wert da das NBT keinen wirklichen Mehrwert bringt.
-
Dann passt evtl. die CAN Einstellung nicht. Wie schon oft geschrieben, der Verkäufer ist in der Pflicht.
-
Im BMW mit iDrive und unter Android mit Touch. Der iDrive geht unter Android nur teilweise. Das ist schon immer so und hat nichts mit dem Baujahr des Fahrzeugs zu tun.
-
Die Komfortsitze mit ihren vielfältigen, elektrischen Verstellmöglichkeiten sind komplett anders konstruiert gegenüber einem Sportsitz.
Möchte behaupten dieses minimale Spiel ist ab Werk schon vorhanden. Kenne das nicht anders.
-
Hallo servus ! Was musstest Du verkabeln ?
Du bist hier falsch. Hier geht es um Xenon FL, du brauchst es für vFL. Das passt nicht zusammen.
-
soviel wie ich weiß ..Adaptiv led Vfl plug&play bj 2010-2013
Xenon ohne kuvenlicht BMW f10..f11
So letzter Versuch. Du hast wissentlich Plug&Play Scheinwerfer für VFL Xenon gekauft obwohl du H7 Scheinwerfer verbaut hast. Anbei die Schaltpläne als H7 wie in deinem Fahrzeug verbaut und als Xenon wie es die Scheinwerfer brauchen.
Viel Erfolg beim verkabeln und möge es gelingen.
P.S.: Hoffentlich machst du dir die Arbeit nicht für umsonst und nach dem nächsten TÜV-Termin baust du es zurück. Durch den TÜV kommst du damit nicht.
-
soviel wie ich weiß ..Adaptiv led Vfl plug&play bj 2010-2013
Xenon ohne kuvenlicht BMW f10..f11
So?
https://www.ebay.de/itm/196612545468
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Frage ist Plug& Play zu welcher originalen Ausstattung?
Es gibt:
1. vFL Halogen
2. vFL XENON
3. vFL XENON mit AHL
4. FL XENON
5. FL XENON mit AHL
6. FL Adaptive LED
Die können maximal mit 1, 2 oder 4 Plug&Play sein, je nachdem für welches Baujahr oder Version du gekauft hast. Alles andere benötigt zusätzliche Hardware im Fahrzeug.
Ohne die Verkaufsanzeige, Typ usw. kommen wir hier nicht weiter. Meine Glaskugel gibt auf.
-
Du meinst sicherlich den „Chamberlain PR433-4 2-Kanal-Universalempfänger Homelink“. Den hab ich auch schon ins Auge gefasst.
Hab mir jetzt erstmal einen anderen Spiegel besorgt, dann werd ich Mal schauen ob es mit dem auch so ist. Kann dann auch mal paar Benchmark Tests machen und brauch nicht immer das Auto dafür.
Die Meldung mit der Variante kann man auscodieren.