Beiträge von Svenner
-
-
Der Halter unterscheidet sich nicht zwischen vFL und FL. Insgesamt gibt es 2 Halter für das TRSVC Steuergerät.
Die 65159215494 in Kombination mit TV-Modul und ohne Verstärker.
Die 65159174270 wenn der große Verstärker verbaut ist, ohne TV-Modul.
Dem offiziellen BMW Nachrüstkit für die RVK liegt wohl immer die 65159215494 bei.
Den Halter oben auf dem Bild mit der TN 65159186477 gibt es beim F10/F11 nicht. Dieser gehört normalerweise in den 6er F06/F12/F13
-
Das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber nur wenn der andere Weg nicht funktioniert.
Wenn würde ich das aber auch mit einem Statuskontakt haben wollen um zu sehen ob es AUF oder ZU ist.
-
RDC Vision+
Normalerweise ist es mit dem Homelinkmodul irrelevant welcher Handsender bzw. Frequenz, Verschlüsselung usw. benutzt wird.
Mit dem installierten Homelinkmodul ist der Spiegel selbst ein Handsender ohne das irgend ein anderer angelernt werden muß. Das sollte der Vorteil vom standardisierten Homelink sein.
-
Über was man sich heutztage beklagen bzw. wie das "Haar in der Suppe" aussehen kann ist schon echt erstaunlich.

-
Das ärgerliche an der Sache ist das ich in die Torsteuerung extra ein Homelinkmodul installiert habe welches genau diese Funktionalität des PR433 zur Verfügung stellen soll. Ich hätte es gern funktional ohne nochmals eine extra Kiste zu installieren. Jeweils auf den Seiten von Homelink wird das Modul, mein Handsender und der Spiegel als kompatibel genannt.
HomeLink FunkempfängermodulMit dem HomeLink Funkempfänger lässt sich der Antrieb um das Funksystem HomeLink aufrüsten. Das ermöglicht das Steuern des Antriebs mit einem im Fahrzeug…shop.sommer.eu -
Wenn der Motorstart so funktioniert gibt es ja keinen Grund die Fernbedienung an die Lenksäule zu halten.
Mit der CC ist normalerweise kein Motorstart möglich.
-
Stimmt, da war ich falsch.
Im neuen Leebmann24 Teilekatalog wird die Federstütze der Heckklappe nicht angezeigt.
-
Ich bin davon ausgegangen, dass es auf holprigen Straßen etwas klappern könnte, aber mal sehen.
Da klappert nix.
-
Es sieht besser aus wenn beide verschlossen sind. Insekten usw. welche sich im Fahrtwind befinden landen so auch nicht hinter dem Gitter.