Ich kam mit meinen beiden LCIs auch nie unter 10l, der eine neu ab Werk 530d der jetzige 535d mit 70tkm übernommen. Beide jeweils mehr als 70tkm bewegt. Entweder beide defekt oder einfach normal
Beiträge von FlorianGee
-
-
Das erzeugt eine richtige Klangkugel. Das bisher beste System was ich im Auto hörte.
Dann hast Du aber noch nicht viele brauchbare Systeme gehört, das B&O im F11 hat schon deutlich mehr Facetten als das H&K.
Abseits von BMW kann man sich auch gern mal ein Burmester und der S-Klasse geben, da gehts dann richtig ab.
-
Bist Du beide schon mal gefahren? Ich kann und konnte mich mit einem R4 im 5er nie anfreunden. Ein 525 (mit R6) sollte es mindestens sein. Ob 525, 530 oder 535 wäre mir persönlich relativ egal, mein Favorit wäre woh der 530 weil er im Gegensatz zum 35 nur einen Lader hat - also ein Teil weniger was kaputt gehen kann
Ausreichend Leistung haben beide. Auch ich rufe sie seltenst ab.
Den Hinweis zum Allrad finde ich da schon besser. Wenn man ihn nicht unbedingt braucht, würde ich in jedem Fall einen ohne Allrad suchen. Das ist einfach eine Dauerbaustelle.
-
schaut schon gut aus, aber echt verdammt stolzer Preis für nen Handyhalter.
Funktioniert auch extrem gut, aber ja, wenn man beide Halter-Komponenten, das MagSafe und USB-C Ladegerät zusammen rechnet sind es rund 100 Euro für eine Handy-Halterung. Mir ist es das trotzdem Wert.
-
Welcher Handyhaöter hast du da?
Brodit ProClip MagSafe Halter in neigbar - den gibts mit und ohne Kugelgelenk, finde ihn mit praktischer. Ist m.E. die beste Lösung ein Handy dort sinnvoll unter zu bringen.
Brodit 834458 Grundhalter + Brodit 216173 MagSafe. Dazu ein Belkin USB-C-Ladegerät für den Zigarettenanzünder, der ist unauffällig, Leistungsstark und qualitativ ok.
-
Bevor ich irgendwas nachschlage, die Codierungen sind "ab Werk"? Nicht irgendwas codiert mit Kameras und Geschwindigkeit o.ä.
Wenn Du mich meinst: ja, das ist ab Werk so. Ein paar Dinge habe ich codiert, bei den Kameras aber nichts.
-
Um die Diskussion mit Bildmaterial abzuschließen, so sieht’s bei angeklappten Spiegeln aus: TopView geht nicht, RearView natürlich schon
121A223D-3514-4E97-865D-8E5B32930FF1.jpg
-
Wurden aber auch Darstellungsoptionen entfernt. (z.B. Blinker im HUD mit 6WB)
Was ich bis heute nicht verstehe, warum. War für mich einer der Gründe vom 6WB auf 6WA umzurüsten.
-
Ich habe dadurch keinen kurzfristigeren Termin bekommen.
Aber wenigstens einen kostenlosen Leihwagen bis man reparieren kann? Du kannst das Fahrzeug ja so nicht mehr nutzen.
-
Mein Termin wurde kurzfristig abgesagt -> keine AGR-Kühler mehr zu bekommen
Und nun das
7F2D8851-2A83-487C-AA4C-64259EF86FA0.jpg
673B2B98-B978-4828-8E6B-B22204C4D4D8.jpg
Jetzt soll es immerhin kurzfristig einen Termin geben