Beiträge von FlorianGee

Also Elektrochromes Glas wird es mit Sicherheit nicht sein, da die Scheiben ja keinen elektrischen Anschluss haben. Entgegen den abdunkelnden Außenspiegeln die eben diesen haben um mittels einer am Glas anliegenden Spannung die Tönung zu verändern. Es könnte höchstens sein dass es Fotochromisches oder Thermochromisches Glas ist, aber auch das kann ich mir kaum vorstellen - für so großflächigen Einsatz doch recht teuer.

Zudem konnte ich weder bei meinem ersten noch zweiten F11 mit ab Werk abgedunkelten Scheiben irgend eine Veränderung der Tönung durch Sonneneinstrahlung feststellen ?(

Werde aber nochmal mit einer hellen Lampe in die Garage gehen und schauen ob sich die Tönung dort ändert wo das Licht auf die Scheibe trifft...

ja, je nach Gewicht so 16-17sek mit um die 300ps.
    Hab meinen mit PPK leider nicht gemessen gehabt, weder Leistung noch Zeit.

Ja das passt ganz gut. Hatte meinen LCI 530d+PPK mehrfach mit P-Box gemessen und auch hier im Forum dokumentiert. Wer suchet der findet :)

Und wie erwartet unterscheidet sich der LCI 535d kaum von den Zeiten des 530d+PPK.

Ist ganz normal das BMW nicht sofort landesweit alles anbieten kann...
    das wird paketweise ausgeliefert...

stell dir vor alle Händler und CD-Kunden ziehen sich gleichzeitig diese Datenmengen... da bricht jeder Server zusammen..

das geht nicht...

Das kann man so nicht stehen lassen, das geht mir entsprechender Infrastruktur schon. Man muss es nur (bezahlen) wollen. Hast Du eine Vorstellung davon welche Datenmengen über Streaminganbieter oder bie einem neuen iOS Update welches gleichzeitig an alle Geräte weltweit ausgeliefert wird durch die Leitungen gehen? Dagegen sind diese Map Updates ein klitzekleiner Krümel, ein sehr kleiner!

wenn er nach aussen am bypass undicht ist, merkste das schnell am Innenraumgeruch

Oder siehst es an den Flammen/Rauch aus dem Motorraum - absolut unverständlich wie man sich in der derzeitigen Situation einen gebrauchten Kühler mit "zufällig" fehlender Indexnummer einbauen kann, da ist der Ärger ja gleich umsonst mit dabei. Man braucht keine große Fantasie wo der AGR-Kühler her kommt... werden ja gerade massenweise "entsorgt" und so ein Azubi kann damit natürlich schnelle eine Mark nebenbei machen ;)