Mal wieder ein Update... er läuft einfach. Seit Kauf in 8 Monaten mehr als 20.000km abgespult und nun die 100tkm übersprungen 
Kurz nach den 100tkm war ein großer Service fällig sowie die hinteren Bremsbeläge (nutze viel ACC). Und kurz vor dem Service fragte er nach Öl, 1l ging komplett rein nach 20.000km...
Mikrofilter hatte ich bereits selbst gewechselt, Öl durfte ich mitbringen - natürlich das "Original" BMW LL04 TwinPower. Für die Arbeiten zahlte ich beim offiziellen Vertragshändler etwas mehr als 700 EUR
Was tut man nicht alles für Schutzgeld zwecks EuroPlus und Kulanz 
Innerhalb der nächsten 20.000km werde ich mal überlegen eine Getriebeölspülung bei ZF durchführen zu lassen. Die Adaptionswerte in ISTA+ sind Top, dennoch ist halt kein Öl "verschleißfrei".
Das 6WA habe ich noch immer nicht verbaut, noch nicht zu gekommen 