Immer Velours, die Schuhansätze danken es ebenso - da radiert das Gummi sonst auf Dauer doch ganz gut drauf rum.
Beiträge von FlorianGee
-
-
Nun habe ich eine andere Kartenfarbe vom Navi denke mal ist die alternative Farbwahl) und die Autozoom Funktion ist ebenfalls deaktiviert. Leider finde ich beide Funktionen nicht in der Code-Liste.Wo und wie kann man im NBT Autozoom aktivieren?

-
Es hat sich auch herausgestellt, dass das Sound nicht geht ... H/K Lautsprecher und Verstärker wurde auch geklaut (und Kamera Steuergerät)

Schaut man sich sowas nicht genau an, insbesondere bei einem Unfallfahrzeug?
-
Nein, den VFL gab es auch mit Halogen
-
Kamera + NiVi STG + Bedienelement kannst schon für 600 ersteigern. Mit FSC wirst vermutlich bei ~800 liegen.
Plus eine voll bestückte HU.
-
welche Funktion hat der Knopf links neben HUD ein/aus?alle anderen hat meiner auch.
Nightvision
-
Welche Farbe haben die Zierleisten?
-
Frage an die (echten) BMW-Experten und -Liebhaber, nicht die selbst ernannten, die unsere tolle Marke niedermachen wo sie nur können:
Stimmt es, dass das M-Lenkrad mit einem besonders empfindlichen Leder überzogen ist, das zur Reinigung keinen Glasreiniger verträgt, und jede Unachtsamkeit einer beringten Hand mit fiesen Kratzern ahndet?Ja es stimmt, dass das M-Lenkrad recht empfindlich ist. Einmal unachtsam mit der Jeans einsteigen, Handtasche der Frau und schon hast Du einen kleinen Ratscher im Volant
Aber: diese kleinen Ratscher kneten sich meist nach einiger Zeit auch wieder weg, vorausgesetzt man hält das Leder geschmeidig. Ich verwende ausschließlich die Produkte von Colourlock für Leder, sowohl Reiniger als auch Pflege. -
Ich hasse die Tachos vom VAG Konzern. Allein, als ich den neuen A4 vom meinem Onkel fuhr... die gesamte Karte vor meiner Fresse eingeblendet, was mich mehr störte, als alles andere.
Ne, danke. Dieser technologische "Fortschritt" kann gerne VAG überlassen bleiben. Ich bin froh, wenn das bei BMW nur im G11 LCI so ist.
Und genau da spielt das VAG Cockpit ja seine Stärke aus: es ist sehr individuell konfigurierbar! Der eine mag die Karte vor der Nase + X weitere Anzeigen, der andere möchte einfach "gähnende Leere" und nur die nötigsten Infos. Beides ist möglich und alles dazwischen. Da hat man beim 6WB einfach sehr viel Potential verschenkt.
-
Wenn das HUD an ist wird dort maximal „Türe x auf“ usw. angezeigt.
Die Fläche wird eigentlich nur für die Navigation genutzt wenn HUD aus ist oder wenn man im ECO Mode fährt....und ist damit - sofern man HUD hat - kein funktionaler Mehrwert ggü. dem 6WA. Auch ich ärgere mich oft über die gähnende Leere in der Mitte, man hätte mit dem Display so viel mehr Nutzen stiften können. Ich halte von VW in jeder Hinsicht nicht viel, aber die digitalen Displays haben sie wirklich deutlich sinnvoller hinbekommen!