Dafür schleppt mein Motor keinen Leichenwagen
Damit wäre er ja auch noch überforderter als er mit dem aktuellen Aufbau, der auf fast identischer Verkehrsfläche deutlich weniger Nutzwert bietet, ab Werk schon ist ![]()
Dafür schleppt mein Motor keinen Leichenwagen
Damit wäre er ja auch noch überforderter als er mit dem aktuellen Aufbau, der auf fast identischer Verkehrsfläche deutlich weniger Nutzwert bietet, ab Werk schon ist ![]()
So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich habe nun fast 100.000km in F11s abgespult, ausschließlich mit RFTs, ausschließlich mit M-Serienfahrwerk, ausschließlich mit Serienfelgen 17" und 18".
Ich bin noch nie so entspannt so lange Strecken so schnell mit deutlich über 200km/h am Stück gefahren. Der Sicherheitsgewinn durch RFTs ist auch nicht außer acht zu lassen. Entsprechend sehe ich keinen Grund etwas anderes zu nehmen.
Schöne Karre, farblich auch fein und nicht weit von einer echten Vollausstattung entfernt ![]()
Oder abwarten..auch wenn es ein unwohles Gefühl is... kannst eh nix ändern
Nicht jeder ist so geduldig, mich eingeschlossen
Aber muss man ja auch nicht sein, denn über die GPS-App ist ein stillen der Neugier ja in wenigen Minuten erledigt ![]()
Aber der Sound von der Karre...
Richtig schönes V8 Brummeln ohne prollig zu wirken. Wird Zeit dass Morgen wird und ich endlich zu Arbeit fahren kann
Jeder sollte mindestens einen V8 haben ![]()
Viel Spaß mit dem Hobel, was stehen da für 100-200 Zeiten an?
Kann ich nur bestätigen. Habe seit wenigen Wochen eine 3903V verbaut ohne extra Module, nur das Blinksignal hinter der Windschutzscheibe: 535d Touring fast mit Wunschausstattung - und etwas mehr
Absolut problemlos/unauffällig, keine Probleme mit dem Akku, alles funktioniert wie vorher inkl. Komfort-Zugang etc.
Die Anlage hat inkl. Einbau beim autorisierten Fachbetrieb 550 EUR gekostet.
Ob "Ampire" oder "Viper" ist egal sofern es eine 3903V ist, kommen vom gleichen OEM: Directed https://www.directed.com/
Kommen jetzt vom Huntern. Vibrationen sind komplett verschwunden und ich bin wieder glücklich
![]()
Bei einem Rad musste gematcht werden.
Habe für alles 86€ bezahlt. Eigentlich wollte ich schon Zugestreben usw. bestellen
Interessant. Ist die Hunter GSP9700 so viel besser als andere Maschinen? Lohnt es sich nach einem Betrieb ausschau zu halten der explizit die Maschine nutzt?
Kann mir hier jemand sagen wie viel ich in etwa real gefahren bin? Ich hatte Standardreifen (255/55 R17) drauf. Wäre echt super.
Warum beendest Du die Ungewissheit nicht selbstständig? Nimmst dein Smartphone, lädst eine beliebige der kostenlosen GPS Speed Apps, stellst Tempomat auf 80km/h und liest die echte Geschwindigkeit ab ![]()
Wie kommst du darauf- Index Gleich 10 oder kleiner wird geprüft...
Nö, laut der TA vom 10.01.2019 nicht. Darin heißt es:
Ich nehme an Video in Motion gehört nicht dazu? Das funktioniert nach dem Update nämlich noch ganz prächtig...
Andere Codierungen hingegen sind verloren gegangen, so z.B. die Gentleman-Funktion, gespeicherte Sitzmemorypositionen, FLA immer an etc.