Wenn sie meinen das Öl kontrollieren zu müssen können sie das ja gerne tun - nur zahlen würde ich dafür nichts.
Den Ausführungen von @H@wk ist nichts hinzuzufügen.
Wenn sie meinen das Öl kontrollieren zu müssen können sie das ja gerne tun - nur zahlen würde ich dafür nichts.
Den Ausführungen von @H@wk ist nichts hinzuzufügen.
Is it true that every F10 car which has "Adaptives Kurvenlicht" also includes "Abbiegelicht"? In other words, Abbiegelichten are always included with Adaptive Kurvenlichten?
Yes.
I'd also like to know, how I can determine if a BMW has Abbiegelichten. Are these lights inside the headlight housing of the car? Or are they somewhere else? What do they look like?
Yes, they are inside the headlight housing.
I understand that LED headlights are supposed to be brighter, but I'd like to know how much brighter? Like 10%, or 50%, or 100% (twice) as bright, for example?
They are supposed to be brighter - truth is, they are not. As Altin already stated: get a good xenon bulb and you will easily achieve more output from the headlights compared to the LEDs.
The adaptive curvelight is also included in the advanced xenon headlights. So it basically boils down the the different look. The LED headlights also feature LED turn signals as opposed to the halogen turn signals on the xenon headlights with the LCI. Pre-LCI models have LED turn signals with the xenon headlights.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen bedeutet jedes Jahr länger "halten" einen geringeren durchschnittlichen Wertverlust. Von daher ist die Methode "früh genug verkaufen, damit man noch was bekommt" eine Milchmädchenrechnung.
Absolut zutreffend. Hinzu kommt noch, dass man bei seinem länger gehaltenen Fahrzeug weiß was man hat, was wann wie gewartet wurde. Bei jedem neuen Kauf eines gebrauchten ist es wieder ein "Sprung ins kalte Wasser".
Aber ich stelle mal die Hypothese auf, dass Autos für die allermeisten hier eben nicht nur rationale Objekte sind deren Kauf und Verkauf sich ausschließlich nach betriebswirtschaftlichen Gründen richtet ![]()
was macht die Verfolgung genau? wie soll er dann umschalten? auf irgendeinen Sender?
bei mit ist bei schlechtem Empfang auch einfach der Ton weg und es passiert nichts...
Das steht in deiner Anleitung, auch im Fahrzeug:
DAB FM Senderverfolgung BDA.JPG
Kurz: wenn Du keinen DAB Emfang von Sender XYZ hast, schaltet das Radio automatisch auf FM um und umgekehrt - natürlich nur wenn man in dem Moment von Sender XYZ FM-Empfang hat. Ein sehr praktisches Feature.
Jo des is eh klar, dass man das Modul sowie Antennen dazu braucht... und ja, mit analogem oder DVB-T Tuner bleibt es seit der Abschaltung von letzterem recht dunkel ![]()
Gibts eigentlich auch eine automatisch ausrichtende Sat-Schüssel als SA? ![]()
Mal sehen, habe einen Termin dazu bei der Vertragswerkstatt und werde berichten ![]()
Ok, dann ist es so wie vermutet. Evtl. brauche ich wegen der Thematik hier eine Austausch HU: Senderverfolgung DAB/FM funktioniert nicht wie sie soll - Ideen?
Aber bitte nicht auf meine Kosten ![]()
Nun habe ich noch eine neue Frage ![]()
Wenn man im ETK die Teilenummern für "Austausch Headunit High" anschaut, sind die identisch egal ob ich TV-Funktion JA oder NEIN wähle: 65 12 9 325 977
Die ursprünglich verbauten NBT Teilenummern unterscheiden sich, nur die für "Austausch" sind identisch.
Heißt das, dass die TV-Funktion nur codiert werden muss + Antennen etc.?
Kann mir jemand sagen, wie ich über Bimmercode die Spiegel anklappen lassen kann? Will es automatisch anklappbar haben wenn ich den Wagen abschließe. Danke
Die selbe Frage von dir wurde doch schon 1 Seite vorher beantwortet: Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread