Beiträge von FlorianGee
-
-
Da ich keine Limo habe kann ich da auch nicht weiter helfen.
Dafür habe ich aber eine neue Frage: wie kann man die Favoriten der Sonderziele in der Navigation anpassen? Ich bin mir sicher, dass ich dort bei meinem vorigen F11 z.B. die Tankstellensuche mit Preisen hinterlegt hatte, finde es aber ums verrecken nicht wieder wie man das macht
Kann jemand helfen? -
Eines der absoluten "muss"-Kriterien bei der Suche nach meinem F11 war DAB-Radio ab Werk. Hatte der vorige F11 (03/2016) auch entsprechend mein jetziger (10/2015) auch. Nun fahre ich regelmäßig durch den Elbtunnel und andere Tunnel, die natürlich keinen DAB-Empfang bieten. Aber FM. Im NBT gibt es die Option "Senderverfolgung" wenn in der Liste der DAB-Sender auf den Button "Option" nutzt. Im 2016er F11 schaltete er dann bei abreißendem DAB-Empfang automatisch auf FM um und auch wieder zurück. Beim 2015er F11 funktioniert das trotz aktivierter Senderverfolgung nicht. Ich habe keine plausible Erklärung warum nicht, hat jemand eine Idee?

-
Sehr unterschiedlich. Meine (fast) komplette KFZ-Historie ist in der Signatur, einige Autos blieben nur ein paar Monate, andere viele Jahre.
Der F11 ist geplant mindestens 3-4 Jahre und gut 100tkm zu bleiben, wie der vorige F11 auch. Mal sehen was draus wird

-
@oli_b
Magst du verraten welche und von deinen Erfahrungen berichten? -
@Bossrider:
Kleiner Tipp: nicht zu viel auf (Smartphone) Fotos geben (insbesondere bei schwierigen Lichtverhältnissen), es könnte schlicht auch am Weißabgleich des Bildes liegen. -
So in die Richtung ging auch meine Vermutung. Ich werde mal offiziell bei dem garantiegebenden Händler der EuroPlus nachfragen - wenn der sagt "in der Garantiezeit darf nur BMW was machen" dann werde ich die Finger davon lassen und die Spülung nach Ende des Garantiezeitraums durchführen. Da hätte die Kiste dann vermutlich 100tkm gelaufen und auch das wäre noch ein guter Zeitpunkt die Spülung durchzuführen.
-
Wie verhält es sich eigentlich mit einer Getriebeölspülung und einer laufenden EuroPlus Garantie? Wird diese durch die Spülung beeinträchtigt?
-
Meiner 530d 12/2014 war auch zur Kontrolle. Laut meinen
Ist bei ihm die Situation so, dass aktuell 50% der geprüften da bleiben müssen. Es wird nach dem Kühlmittelverlust geschaut und ggf. der kühler von innen via Endoskop von der AGR Seite aus.Da war BMW wohl etwas optimistisch, dass nur ca. 9% der betroffenen Kühler und 1% der Sauganlagen getauscht werden müssen

-
1. unter welchem Steuergerät kann man das codieren?
2. ich meinte nach hinten kippen. Wusste gar nicht das es beim F10 nicht geht. Für was ist die Taste in der Mitte?
1. CAS4, comfort closing delay = 0