Was meinst Du mit "Installateurzange"? Und hast Du einen Link zum passenden 90° Bit, welche Größe Torx?
Werde das wohl mit dem Radwechsel auf Sommerräder verbinden...
Was meinst Du mit "Installateurzange"? Und hast Du einen Link zum passenden 90° Bit, welche Größe Torx?
Werde das wohl mit dem Radwechsel auf Sommerräder verbinden...
SA 5AL
Das ist der Teil von aktive protection den man jedes Mal merkt. Die anderen Teile merkt man erst wenn es BUMM gemacht hat, z.B. automatisches Bremsen nach Kollision. Hat mir tatsächlich geholfen weswegen ich es gerne nachrüsten würde. Hat jemand mehr Infos dazu?
Sodala, der Schalter ist endlich eingebaut und die Fotos geschossen
Guter Versuch, aber mir persönlich sieht es mit dem zusätzlichen Rand um den Schalter zu gebastelt aus. Die ursprüngliche Ausführung "aus 2 mach 1" vom Startknopf gefällt mir besser und werde ich auch umsetzen ![]()
Sitzt, wackelt nicht und hat auch nur ganz wenig Luft
![]()
Für alle, die bisher in dem Glauben waren: der G11-Schalter ist minimal kleiner als der des F10, sodass die Interieurleiste nicht bearbeitet werden muss!
Das heißt, Du hast den kompletten G11-Knopf ohne Modifikation eingebaut? Stecker ist identisch? Zur Montage muss die Blende abgebaut werden?
Da haben wir wohl die selbe Meinung.
Service wurde gerade von 100km gemacht, von daher "frisch". Sehr wahrscheinlich werde ich nach Ablauf der 1-jährigen Garantie auch nicht mehr alles in der Niederlassung machen lassen, nur um den digitalen Stempel zu bekommen.
Schon klar. Trotzdem weiß ich schon ganz gut selbst was mich interessiert und was nicht ![]()
Mag sein, trotzdem würde (wahrscheinlich nicht nur mich) interessieren was an so einem 535d denn genau alles kaputt ging. Gern auch per PN wenn Du es hier nicht in den Thread schreiben magst. Würde mir helfen ![]()
Was für "Startschwierigkeiten" hattest Du denn?