- ACC
- DAB
- DVB-T
- Keramik Applikation
- Standheizung
- SurroundView
Gerade ersteres macht sich auf den monotonen Autobahnen der Eidgenossen als das Komfortmerkmal schlechthin bemerkbar.
Alles anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen! ACC ist auch für mich wahrscheinlich das Feature mit dem größten Nutzen. Auch die Standheizung ist in der Schweiz sicher nicht verkehrt, sofern du nicht eine Garage hast.
Hauptsache 6 Zylinder..!!

beim Ersten gefällt mir die rote Farbkombination der Inneneinrichtung sehr gut, hat gemäss Liste viel "Individual"-Zeugs drin, aber ohne Kamera eigentlich schon ein K.O...werde trotzdem mal schauen wie er vor Ort da steht.
Das ist nicht "rot" sondern "Zimt", ist ein Braun mit einem leichten Stich zum rot/orange/violett. Schwer zu beschreiben, schau es dir live an, ich finde es sieht gut aus.
Ist beim M-Packet das M-Fahrwerk nicht automatisch dabei..?? oder ist bei der dynamischen Dämpferkontrolle der Sport-Modus das M -Fahrwerk..??
Ja, normalerweise ist das M-Fahrwerk automatisch dabei, kann aber auch abgewählt werden oder durch das Adaptive Drive ersetzt werden. Sport-Modus beim Adaptive Drive ist nicht identisch mit M-Fahrwerk! Das M-Fahrwerk ist statisch und nicht verstellbar, meiner Meinung nach das beste Fahrwerk im F11 und mit deutlich geringerem Kostenrisiko.
was muss ich mir unter "Instrumente mit erweiterten Umfängen" vorstellen..??
Das ist ein größeres Display unter den analogen Zeigern. Auch hier finde ich das Optimum an Display. Es gibt ja auch noch die komplett digitalen Anzeigen, das ist mir aber zu viel Kino-Spielerei und zu wenig klassisch BMW.
Viel Erfolg bei der Suche, ich denke du bist auf der richtigen Fährte