Ich wohne in einer Großstadt und fahre eher selten (bis gar nicht) Nachts über Land. Von daher denke ich dass ich für das Night Vision eher weniger Bedarf habe. Neulich hatte ich es wie gesagt in einem 530d von Sixt, es ist schon faszinierend und erstaunlich wie weit es (auch in der Stadt) sehen kann. Zudem ist es lustig zu Beobachten wie Personen am Straßenrand "angeblitzt" werden 
Aber: ich fand es doch einigermaßen ablenkend dass man dafür stets auf den Navi-Bildschirm gucken muss. Und wie gesagt sehe ich bei meinen Strecken nicht so den Zusatznutzen für mich. Wären mir nicht andere Dinge wichtiger würde ich es wohl trotzdem nehmen.
Spurwechselwarnung ist genau das was H@wk beschreibt. Hatte ich bisher noch in keinem F10 zum testen, aber in anderen Leihwagen und fand es dort auf der Autobahn sehr sinnvoll. Das bleibt definitiv.
Zum LED-Licht habe ich bisher noch nichts gelesen oder gesehen was bei mir den "unbedingt-haben-will" Faktor auslöst. Testen konnte ich es auch nicht, von daher nehme ich es wohl ebenso nicht.
Ich werde mal versuchen ein B&O Probe zu hören, vielleicht ist hier ja jemand aus dem Großraum Hamburg bei dem ich mal lauschen könnte? Derzeit scheint mir dass trotz des Aufpreises von nochmal 2860 EUR über das HK die sinnvollste Option zu sein. Einfach weil ich es so gut wie immer nutzen würde, da ich oft und viel Musik im Auto höre.
Von DDC und Aktivlenkung bin ich wahrscheinlich doch erstmal wieder weg. Der 530d mit M-Fahrwerk den ich Probefahren konnte war so überzeugend, dass ich jetzt keine Experimente mehr bzgl. Fahrwerk/Dämpfung eingehen möchte.
Zitat
Nur weil man es nicht hat, sollte man die Sachen nicht gleich als Bullshit deklarieren.
Danke,
ganz meine Meinung! Mich interessieren vor allem Erfahrungen von Leuten
die die Ausstattungen selbst verbaut haben, zwischen denen ich noch
schwanke 