Beiträge von pagestin

    Saugi...tu uns allen ein Gefallen und behalte deine nicht validen Weisheiten bitte für dich...was du denkst etc. interessiert hier niemanden, der ein Problem grad an seinem Fahrzeug hat und auch andere User interessiert es nicht...du kannst ja gerne die Tasche weiter tragen,aber geh den Leuten damit nicht aufm Sack...



    Ich denke Taschenträger ist auf der Suche nach etwas Aufmerksamkeit :grinf:


    Du, Aha84, bist, sorry, lächerlich anmaßend - du sprichst hier nur für dich und vielleicht für ein paar deiner Adlaten - für alles andere fehlt dir, zum Glück, die Legitimation...




    ..und was das angebliche Suchen nach Aufmerksamkeit anbelangt, dazu muß man sich nur das übergroße Foto deines "Autos" anschauen - also, fass dich zuerst mal schön an dein Näschen, denn wer im Glashaus sitzt :rolleyes:

    Dann mal "Butter bei de Fisch" ;)



    Unseren e39 530dTA haben wir mit rd. 280.000 km abgegeben - ohne jeden Mangel am Fahrwerk


    Der letzte war ein E61 (520dTA) den wir mit 98.000 km verkauft haben, auch ohne jeglichen Fahrwerksmangel...

    Ich würde die Kommentare von unserem Saugnapf an eurer Stelle eh nicht für voll nehmen - leider ist er nämlich einer der User, der BMW in allen Dingen die Kerze hält, was soll er da denn an Kritik an BMW und irgendwelchen Händlern zulassen...!!! :thumbdown:

    Es gibt halt immer verschiedene Ansichten!


    Was man dann aber für "voll" nehmen kann und - Achtung: "will" - sieht jeder durch seine eigene Brille.


    Aus meiner Sicht antwortet Saugnapf geduldig und auch sachlich fundiert. Da kann man doch froh sein, diese Infos zu bekommen und sich hier ohne Stress austauschen zu können.



    Und @Aha84" wenn das "84" auf dein Geburtsjahr schließen lässt, hast du noch viel Zeit einiges zu lernen 8:)

    Dauerplus an der AHK ist laut BMW nicht möglich, bzw. nicht erlaubt!


    Unser Wohnwagen hat das sog. ATC, von AL-KO eine "Trailer Control", die aber Dauerplus benötigt.



    Ich denke, das Problem haben sicher auch andere F11 Fahrer. Was habt ihr hier getan?


    Nebenbei: Der F11 hat ja im DSC die integrierte Anhänger-Stabilitätskontrolle!
    Bezüglich der Fahrstabilität kann ich mir aber vorstellen, dass der Sicherheitseffekt größer ist, wenn der Anhänger selbst bremst wenn sich das Gespann aufschauckeln sollte.

    Meiner Meinung gibt es zig andere Probleme, die der " Staat" zuerst lösen sollte.Dein Navi ist über Teilkasko versichert und wens soweit kommt gibts Ersatz.

    Das sehe ich nicht so, sorry. Wenn eine so offensichtliche Hehlerei im großen Stil nicht verfolgt und unterbunden
    wird, dann sollte man sich schon mal fragen, warum nichts passiert!?


    "Zehn Testkäufe von AUTO BILD beweisen: Fast alle bei Ebay angebotenen
    VW-Navigationsgeräte sind gestohlen."





    Und dein Hinweis auf die Versicherung ist, gelinde gesagt, schon
    ziemlich absurd!