schaut doch gut aus, hinten geht da sicherlich noch nen bissel, vorn find ichs eigentlich schon ganz ok
Beiträge von Rocky
-
-
94 is mein ich zu niedrig musst ma schauen was du hinterachslast hast, aber die kombi geht vom querschnitt schon nicht da haste zu unterschiedlichen abrollumfang
-
is richtig mit dem 5w30, die turbo motoren sind ja net wie früher hochdrehzahlmotoren, da langt das 5w30 vollkommen. die sauger m haben übrigens 10w60 net 0w60 gefressen
-
aber brauchst dir da jetzt keine gesteigerten sorgen machen du wirst ja sehn ob und wieviel luft noch is wenn se drauf sind und dann kannste ja schaun obs deinem geschmach nach noch distanzen braucht oder nicht
-
abmessungen der felgen sind aber nicht serie
-
Wenn ichs richtig im kopf hab sind die gutachten für distanzen eh nur in verbindung mit serienbereifung. Insofern liegts eh im ermessen des prüfers bei andren rad reifen kombinationen.
-
H@wk das is mir auch bewusst das Breyton so pakete anbietet, aber eben dann nur geprüfte, wenn man aber selber sagt is mir zu schmal bzw genau die kombi die breyton anbietet taugt mir nicht, is zu viel oder zu wenig meinem geschmack nach dann hat breyton nix mehr damit zu tun, wenn man beispielsweise h&r distanzen drauf schmeißt.
-
du hast doch nen gutachten für die felgen und eins für die distanzen, geprüft wird an sich nur obs beides zum auto passt und obs physikalisch passt oder schleift. breyton wird dir nur sicherlich keine freigabe erteilen das felge x mit distanz y problemlos an deinem auto passt. müssten sie ja auch erst prüfen und das macht ja der tüv bei der abnahme also da würd ich mir keinen kopf machen, kenn auch leute die die gtp mit distanzen fahren allerdings in 21 zoll
-
also druff damit und schaun was man noch an distanzen drunter bekommt
wobei man könnt dem händler die dinger auch wieder auf den tisch knallen sagen am arsch und se sich wo anders bestellen um ihm noch eine rein zu würgen
-
Nicht ganz.
Je größer die Felge wird, umso größer wird auch die prozentuale Abweichung von VA zu HA. Auch bei 21" zwar noch innerhalb der technischen Möglichkeiten, aber der Umfang ändert sich zur freigegebenen Serienmischbreifung.hm stimmt grad ma nachgerechnet, wobei das die logik noch nicht erklärt warum die an sich identisch trotzdem freigegeben ist obwohl die abweichung steigt, naja wir werden nie erfahren welcher hasenfurz da durchs hirn der bmw ingenieure gehuscht is