Beiträge von Rocky

also das einfachste wird sein nächste woche ma auf die tuningworld zu gehn und dir da felgen live an zu schauen, ansonsten treffen anfahren und da ma schauen. auf fotos wirken felgen oft anders als in der realität.

Aber hier im sommerfelgen thread gibts schon alles mögliche in den unterschiedlichsten geschmackrichtungen, es gibt ja sogar jemanden dem die eta beta jofiel gefällt ;)

ich kann aufm z nichtmal runflats fahren, die gehn nicht auf die felgen, die springen durch die steife flanke net in die humps außen ^^

das mit der versicherung is totaler quatsch, aber wenns dich ruhiger schlafen lässt, seis drum

es hat beides seine vor und nachteile und zusätzlich kommt es noch auf komfort empfinden und den persönlichen geschmack an, insofern kommt man da eh auf keinen gemeinsamen nenner.

Funktionieren tut beides, je nach situation und persönlichem geschmack unterschiedlich gut.

alternativ vielleicht kommt ja hier jemand aus deiner ecke und hat sich schon von dem rft übel befreit und du kannst ma ne runde mitfahren um nen realen vergleich zu haben, ich persönlich würd freiwillig keine rft fahren, wenn sie nicht grad drauf sind

so ärgerlich das is aber ne riesen welle würd ich jetzt nicht grad machen, is ja in deinem sinne wenn der kontakt grundsätzlich gut bleibt, aber ich würds auf jedenfall ma ansprechen.

nett ma hingehn und sagen das man sich das anders vorgestellt hat, evtl das man schon sachen mit dem schönen neuen auto geplant hat ne fahrt ins grüne blabla, vielleicht kommt ja der händler dann schon von selber mit nem angebot.

Wenn da garnix kommt würd ich mir ma nen paar vorschläge überlegen die man ihm unterbreiten kann seis ne kostenlose erste inspektion, nen ölwechsel, nen leihwagen für nen wochenende oder vielleicht sogar länger zur überbrückung, weil dein alter schon verkauft is, muss ja der net wissen obs der realität entspricht. irgendwelche andren kleinen goodies, nen kumpel hat zb für seinen sohn noch nen bmw bobycar und den bmw kindersitz raus geschlagen und zusätzlich nen woche 4er cabrio glaub bei dem warens 2 monate verzögerung.

interessant is es vielleicht wenn man den ganzen tag im auto unterwegs is und auch viel telefonieren muss, musst ich bislang nicht und muss ich auch hoffentlich zukünftig nicht.
    ich hab mir den adapter auch angeschaut, weils vielleicht doch die elegantere lösung ist, aber das ding is mir für den preis einfach zu billig von verarbeitung, optik und haptik.