Beiträge von Rocky

ich bin quasi jedes wochenende auf autotreffen ich seh davon also wöchentlich so mindestens 10 sätze ^^

mir gefällt das design ja an sich auch, sonst würd ich ja nicht überlegen ob die oder doch andre, ich seh se einfach nur zu oft und da miene silbern sind was für mich eh ein graus is auf nem dunklen auto, müsst ich se eigentlich auch eh noch umspritzen und da is halt dann wieder die frage warum bei dem aufwand dann nicht gleich andre nehmen.

ich find ja auch die tornados oder welche in dem stil geil, die haben aber mittlerweile auch echt viele, war gestern auf so nem kleinen parkplatztreffen bei uns ums eck mit etwa 200 fahrzeugen, da hatten 3 die eta beta venti, 2 die motec tornados und 4 die vossen cvt bzw nachbauten davon.

und 4 welche im vossen cv3-r look. das widerstrebt mir halt son bissel.

also die felgen mit schwarzem bett und weißem stern wirken schon schick, auch wenn ich mich an dem design an sich schon bissel satt gesehn hab, hab selber welche in dem design vom vorbesitzer, kann mich nur noch net entscheiden ob drauf schmeißen oder andre besorgen

Hm schade zu lesen, aber klar so das totale vernunftsauto is nen f10 sicherlich nicht. vielleicht läuft man sich ja trotzdem mal übern weg nachbar ;)

ich hatte bisher an rft michelin winterreifen, dunlop und pirelli sommerreifen die waren alle kacke im vergleich zu non rft die ich danach gefahren hab, abrollgeräusch is mir dabei eigentlich noch vollkommen egal aber rein fahrdynamisch und vom komfort wars einfach nix, das geboller is ja ok wenn man nur ne 30er oder kleinere flanke hat aber selbst die sind komfortabler als der rft mist. ich hab immer das gefühl das selbst auf die felge vulkanisiertes vollgummi besser wär ^^

muss ja jeder für sich entscheiden ob rft oder nicht, ich hab ma 2 jahre auf rft winterreifen verbracht da sie auf felgen waren die ich für umme bekommen hab.
    Die drecksdinger haben echt lang überlebt, bin die sogar im sommer gefahren in der hoffnung das tötet sie schneller, fehlanzeige, ich hatte ja gehofft das sie im ersten sommer dadurch sterben.
    mein finanzminister "frau" ;) sagte gibt erst neue wenn die tot sind, also musst ich leiden, werd aber nie wieder rft fahren wenns sich vermeiden lässt.

ich kann zumindest nicht bestätigen das 245er auf 18 zoll irgendwie murks wären im winter, schmaler hatte ich aufm 5er noch net um nen vergleich zu haben.

sieht schon ma sehr gut aus gefällt mir auch im montierten zustand echt super.

hast ma versucht zu verschränken ob er dann irgendwo anliegt oder ma sportlich nen paar kurven fahren und schaun ob was schleift, augenscheinlich sieht das erstmal noch ganz ok aus

oder um den abrollumfang gleich zu halten müsstest du auf 40er querschnitt vorn gehn, problem is die tachoabweichung die kombi würde nämlich defür sorgen das weniger angezeigt als gefahren wird was grundsätzlich nicht zulässig ist zusätzlich keine ahnung ob das überhaupt problemlos in die radhäuser passt. also warum auf 35er gehn? oder haste nen radsatz von nem gt geschossen? dann bleibts doof aber an sich nicht zulässig