auf keinen fall rundum die gleichen felgen aber dann mischbereifung das taugt weder optisch noch sonstwie.
Beiträge von Rocky
-
-
Also mir gefallen sie, aber das is und bleibt geschmacksache
-
schau ma nach nem silbergrauen edding, meine betten sind matt schwarz ich nehm da bei so steinschlägchen immer nen schwarzen edding, also die normalen nicht die lackstifte
-
ich bin da immer nach dem preis gegangen, sicherlich gibt es auch wer billig kauft kauft 2 mal, aber solang man erstausrüster qualität kauft noch nie probleme gehabt, wo man allerdings vorsichtig sein sollte wenn man zb über ebay teile kauft, da sind sehr viele fälschungen im umlauf, erkennt man oftmals aber auch am nochmal deutlich günstigeren preis, ich hab zb ma querlenker und das drum rum an lagern und koppelstangen als komplettpaket von angeblich meyle da gekauft, für etwa nen viertel von dem was bmw haben wollte und fast die hälfte von dem was es direkt bei meyle gekostet hat, hab mir da aber net so viel bei gedacht, bis die teile ankamen und zwar alles schön in meyle verpackungen war auf den teilen aber schön made in china, schlecht entgratet, ein lager fehlte nen sprengring, die gewinde sahen aus wie handgeschnitten und waren ungleich von der länge, hab dann ma bei meyle angerufen und gefragt, die wollten die teile dann gern zur ansicht haben und da kam dann die antwort sorry sind fälschungen aber für meine kooperation und meldung der kopien inkl deren händler, hab ich dann von denen die teile für 50% des listenpreises bekommen, also effektiv etwa so viel bezahlt wie wenn ich regulär bei ihnen gekauft hätte und immernoch die hälfte von bmw.
ich kann da auch nur jedem empfehlen sich um zu sehen aber auch nicht blind nach geiz ist geil zu kaufen
-
ach machs wie alle die sich ne felge anschrappen, sag es war die frau/freundin
-
für den preis kannste an sich nix sagen wenn die qualität passt, das mit dem diffusor anpassen, würd ich nochmal hinterfragen ob der da neue löcher rein schneiden will oder einfach gegen den einer 35i/d austauscht, letzteres is eigentlich die einzig sinnvolle variante, da ja der ausschnitt vom alten sonst zusätzlich drin ist und das manuell niemals so genau wird wie bei nem originalteil, die überlegung wär dann gleich auf performance diffusor oder irgend einen andren zu wechseln.
solltest du oder jemand anders den umbau mit originalteilen machen wollen würd ich empfehlen ne gebrauchte 535i anlage zu nehmen bzw die endtöpfe, da die wesentlich häufiger im netz auftauchen sind die deutlich günstiger und an sich baugleich, ob das innenleben identisch ist kann ich nicht sagen, sollte aber an sich keine rolle spielen.
legal kann man vom sound halt keine wunder erwarten aber auch nen ordentlicher esd macht schon zumindest nen bissel, aber natürlich nicht mit nem benziner vergleichbar.
von den soundmodullösungen halt ich persönlich nix, ich find die zu künstlich und irgendwie haben die so ne gedenksekunde beim hochdrehn und runtertouren. sowas am besten ma live anhören die ganzen onlinevideos taugen da nix.
-
naja das traglastgutachten bekommst ja auch so, würd damit ma zum tüv und fragen wie es aussieh, dann biste sicher ob oder ob nicht.
-
ihm gehts ja mehr drum das der den er gefunden hat die aktivlenkung hat und ob das nen grund is dann doch lieber weiter zu suchen nach einem ohne
-
also das stahlgewebe in der flanke is ekenn ich eigentlich garnicht, in der lauffläche sicherlich aber grad in der flanke wäre das durch die walkarbeit der flanke der tot fürs material, da das gewebe durch die innere reibung die flanke auseinanderreiben würde.
[Blockierte Grafik: http://www.risiko-raus-kampagne.de/html_rr/unternehmen/pirelli_1.png]
-
Jup waren wir syndikat regio team nrw