musst du doch eigentlich gut selber abschätzen können ob du noch 8mm platz hast
Beiträge von Rocky
-
-
is an sich nur bei der felgenwahl relevant, durch die 3grad lenkwinkel an der hinterachse passt da manches nicht was beim andren passt, aber is jetzt tendetiel eher nebensächlich, kenns noch vom 8er da wars eigentlich ganz praktisch, der wendekreis reduziert sich nen bissel, wär aber nix wo ich jetzt wert drauf legen würde, aber wenn ers hat würds mich auch net stören. klar etwas mehr was kaputt gehn kann aber da is mittlerweile so viel drin das es darauf auch net mehr ankommt.
-
jup lass die 20er drauf, steht ihm gut
-
ping doch ma zperformance direkt an, entweder hier im forum oder über die vertretung hier in deutschland wheelscompany http://www.wheelscompany.com/ die sollten dir da auch mit gutachten eigentlich weiterhelfen können oder haben bei dir in der ecke evtl nen partner und können dir da ne eintragung vermitteln
-
außerdem is das ja alles geschmacksache, der eine mags wenn die felgen im radhaus verschwinden, der andre wenn se möglichst rausquillen, ich zähl zu letzteren
-
naja er liegt ja auch bei rund 2000, da sind 600 mehr natürlich immernoch ne wenig aber das kann teils schon allein die regionalklasse und irgend nen kleinkram ausmachen
-
warum solltest du die sf net mitnehmen können? wär mir neu das die da irgendwas geändert haben
-
haha am ziesak parkplatz haben wir uns schon vor fast 20 jahren mit den autobekloppten immer getroffen, empfehlenswert und ums eck war damals ne kartbahn und ne bowling halle. wohn allerdings net mehr in der ecke
-
mit gutachten ne sache von um die 75 euro und 15minuten
-
fürs navi update hab ich mich da noch net genauer mit beschäftigt bin noch am rumbasteln wie ich mir nen fsc erstelle, aber das is nen andres thema