gute frage müsst ich an den vorbesitzer weitergeben bis auf die nieren hab ich den so gekauft. hab nur den direkten vergleich weil ich mehrere probegefahren bin
Beiträge von Rocky
-
-
ini den meißten fällen wirktmatt halt schmutzig, grad wenn wie aha sagt der rest auch glänzend ist, an der front geht es aber noch einigermaßen da die wenigsten wohl die gitter in den unteren ausschnitten glänzend lackiert haben
-
Hab net wirklich Probleme beim sehen auch net Beim aktuellen mistwetter
-
Heut mittag kein Bild zur Hand gehabt
-
-
der nachbar
muss man doch ma schaun ob man sich net mal zu nem treffen übern weg läuft
-
bin morgen wieder bei nem folierer, zwar wegen dem auto meiner frau aber ich kann ja ma leise nachfragen wenn sie net zuhört ^^, das gelb hats mir nämlich schon länger angetan, eigentlich seit ich den gesehn hab und da stand nen f11 noch netmal zur diskussion
-
-
ich find ja den sehr geil
-
Moin zusammen,
rein informative frage da ich irgendwie gehäuft über felgenmodelle stolper die es in 20 und 22 zoll gibt aber nicht in 21 zoll.
20 passt
21 passt auchSchon ma wer 22 drauf gezogen?
Ich weiß komfort kann man net erwarten, ja is wenig gummi, geht mir mehr drum das ich irgendwie online recht wenig bis garnix dazu gefunden hab.
bis auf nen m5 und nen paar f07 der ja eh "ganz" anders is, aber keine "normalen" f10 oder f11, wo bei beiden ja an sich das gleiche passen sollte, nur ne menge bla bla nen kumpel von nem kumpel.
zu dem m mit den vossen im anhang hab ich auch net wirklich mehr infos gefunden außer den breiten der felgen aber auch keine ets.