Beiträge von Rocky

    merci.


    hab bei mir auch seit kurzem die gleichen dimensionen drauf allerdings aktuell noch mit et33 bzw 44 vorn wollt ich noch 10-15er distanzen drauf schmeißen hinten hätte ich auch vermutet das da noch 5-10 gehn wobei das hinten bei mir auch wenns nur 1mm weniger is nach deutlich mehr luft aussieht als bei dir

    also nachkucken sollt man sicherlich mal, aber ich würd mir da keine gesteigerten sorgen machen das system taugt nicht mal ansatzweise was ich hab den wagen vor etwa 25tkm gekauft da stand was von 7tkm dacht ich mir ok machste halt dann ma gemütlich vorm sommer nachgeschaut und die beläge waren noch richtig dick, seit etwas über 10tkm zeigt er um die 2500km an ich kuck hin und wieder mal drauf aber da is noch optisch genug futter für locker nochmal 10tkm, das system scheint mir son typisches verkaufstool zu sein weil ja doch der großteil der käufer null ahnung hat und erstmal zum freundlichen fährt und alles brav tauschen lässt

    Einweg kenn ich jetzt nicht, der normalfall ist ein FSC für das laufende update jahr bedeutet alle updates des kalenderjahres sind mit dem FSC nutzbar, also holt man sich beispielsweise nen FSC zum 2016-1 update ist der auch für die weiteren 2016 updates 2, 3, 4 gültig, allerdings nichtmehr in 2017 oder warum auch immer man es machen sollte 2015er

    würde man jeden lautsprecher zentral über bt versorgen machbar, außerdem und das wird zb bei deiner teufel soundbar gemacht, wenn nicht zentral alle lautsprecher versorgt werden, die der latenz mittels laufzeitkorrektur der entsprechenden kanäle entgegenwirkt, was aber sinn und nutzen bei weitem übersteigt als nachrüstlösung, anders sähe es aus wenn man ein system von vornherein so plant wie zb deine soundbar.

    Die werden vermutlich einfach da ventil tauschen is ne sache von 15 minuten und da es nen freundlicher is wirds vermute ich ma zwischen 30 und 50 euro kosten. Beim reifendienst um die ecke wärs nen 5er in die kaffeekasse

    naja an sich is nen montagefehler schon denkbar, seis nun der reifen oder evtl auch das ventil, das die felge nen riss hat davon geh ich jetzt bei neuen mal nicht aus.


    montagepaste kann da aber eigenlich kein problem sein die würd ja eher abdichten als dafür sorgen das was raus kommt, der monteur hbzw du sind aber sicher das der reifen ordentlich auf der felge ist also in beide humps innen und außen reingesprungen ist und das ventil dicht is, kann man ja recht schnell prüfen ma ventil nass machen kucken ob da was blubbert oder halt den reifenrand, bei nem verlust von nem halben bar auf 5km sollte das definitiv sichtbar sein. ansonsten mal bissel mehr druck drauf geben vielleicht is der reifen tatsächlich net gescheit in die rillen gehüpft, ansonsten demontieren und neu montieren, das würd ich aber erst nach rücksprache mit dem händler machen.

    da is nen ganz grundlegender denkfehler, die audiosysteme im auto können zwar bt signale empfangen und auch senden, allerdings lässt sich nichts mit dem gerät koppeln als ausgabegerät, dazu kommt wie von jensemann richtig bemerkt die latenz zwischen den signalen.