alles beim alten mir hat bmw auch gesagt is temperaturabhängig, bei mir rubbelts auch hin und wieder mal mehr, mal weniger, mal garnet. wär aber nix wo ich mir nen kopp machen würd ich hab das ding an sich eh immer auf.
Beiträge von Rocky
-
-
zum dvd kucken langts viel mehr kann das ding eh net, da macht ne normale tablethalterung mehr sinn wenn man sowas eh schon hat
-
felgenfarbe ja bleibt geschmacksache wie das design, andren is es zu viel felge, andren bei kleineren zu viel gummi naja
rückleuchten waren foliert auf den bildern, sind sie mittlerweile nicht mehr dank dem freundlichen trachtenverein durften die vor ort mit einer mündlichen verwarnung abgezogen werden.
der bildschirm is nachträglich gekauft ich find genau den artikel nicht mehr aber der sieht genauso aus http://www.ebay.de/itm/221900845216
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hab ich ja geschrieben das trifft auch noch nicht ganz meinen geschmack, ich wollt eigentlich die felgen mit dem gunmetal farbigen stern, neu war mir aber zu teuer und gebraucht hab ich halt nur die gefunden, was preislich aber durchaus ok ist, im vergleich zu neuen kann ich bei dem was ich bezahlt hab auch 2 mal die felgen noch pulvern lassen
überlegung schwankt zwischen nem dunklen graphitton oder dunklem bronzeton, hab ma 2 bildchen gebastelt wie ichs mir etwa vorstelle.
-
grad breyton passen absolut problemlos, die sind ja quasi sowas wie bmw werkstuner was die felgen angeht. war auch bei meinen sehr positiv überrascht, hätte als ich die brocken vor mir liegen hatte nicht gedacht das die so locker da drunter passen.
-
jain, 35i und 35d unterscheiden sich leicht voneinander, liegt vermutlich an der höheren termischen belastung beim diesel. passen tun sie aber grundsätzlich, bei den modellen mit nur einem serientopf muss man allerdings hinten rechts das ablagefach im kofferraum ändern, die halter anbringen und das entsprechende wärmeschutzblech installieren, ansonsten passt das an und für sich problemlos, ist aber halt nicht 100% plug&play alter ab neuer dran.
-
sollte machbar sein, wobei halt gängige dimension in 20 zoll 8,5 und 10x20 sind da is halt die felgenauswahl deutlich größer, wenn man nicht grad mit dem gedanken von mehrteiligen spielt, dann würd ichs mir aber genau ausmessen damit wenn man schon die kohle in die hand nimmt auch wirklich press rein passt
-
wie bei tiefe kann man nicht pauschal sagen das is das breiteste was passt, hängt auch wieder von unterschiedlichen faktoren ab wie tieferlegung, welches fahrwerk is drin, mit oder ohne aktivlenkung und letzten endes natürlich auch von der gutmütigkeit des tüvprüfers.
ich hab zb grad 9x21et33 vorn mit 255/35er reifen und hinten 10.5x21et44 mit 295/25er reifen, da is noch nen bissel luft nach außen also könnt man in meinem fall geschätzt sicher noch etwa 5-10mm niedriger von der et gehn oder vielleicht nen halbes zoll breitere felgen das kann man aber wie gesagt nicht pauschalisieren, vorn wirds bei mir jedenfalls innen eng da is nicht mehr wirklich viel luft zum federbein. -
30er Lowtecs nur?
Hab bei meinem X-Drive grad von 45er Eibach auf 50er Lowtecs vom Modell mit weniger Achslast gewechselt und meiner sieht nicht annähernd so tief aus.
Kannst du bei Gelegenheit mal vorne Radmitte-Kotflügelkante messen?
Grad ma kurz gemessen vorn sind 345mm und hinten 351mm
-
Oberstedten
ok danke für den tip, wegen distanzen werd ich ma schauen aber so erstmal eintragen lassen, die haben ja auch praktischerweise samstags auf