Dann werde ich wohl den 5er nehmen. Der Preisunterschied ist ja auch minimalst
Da ich auch den ContiWinterContact TS 830 P fahre (in 18"), welche Probleme hattest du damit?
Dann werde ich wohl den 5er nehmen. Der Preisunterschied ist ja auch minimalst
Da ich auch den ContiWinterContact TS 830 P fahre (in 18"), welche Probleme hattest du damit?
Alles anzeigenIch hatte mir schon überlegt, ob ich aus Spaß einen Thread dazu starte
Die feuchte und kalte Jahreszeit der Kopfdichtungsschäden beginnt wieder
Man könnte jedes Jahr die Uhr nach diesen Threads stellen.
Das Volumen einer BMW Abgasanlage reicht aus, um ein Mehrfamilienhaus 2 Wochen lang mit Warmwasser zu versorgen.
Mit Kopfdichtungsschäden macht man(n) keine Scherze... Aber eigentlich hast du schon Recht!
Ford Mustang ist auch ein gutes Auto aber dürfte zu exotisch sein.BMW mit F/G etc in der Bezeichnung = no go
Hast du da schlechte Erfahrungen gemacht? Ich finde den 4er sehr schick und hätte ihn mir fast gekauft, er stand quasi schon in meiner Garage. Leider halt schon recht eng innen, zumindest für mein Raumgefühl.
Hardcore... Zimmerleute bei der Arbeit!
Hm, komisch. Also ich habe meinen E34 530i (93er Model mit dem M60B30) geliebt! Mein erstes Auto...
Wie sind denn deine Langzeiterfahrung mit den gereinigten Dingern?
ich persönlich halte davon sehr wenig...
Kann man die Injektoren auch zuverlässig testen bevor man tauscht? Wenn man die quasi "auf Verdacht" alle wechselt, stehen da mal eben 3k EUR auf der Rechnung.
In Eigenregie sogar noch deutlich günstiger. Und es ist kein Hexenwerk die Injektorn beim N53 zu ziehen.
Und beim N63B44? Mein Mechaniker beim meinte, von der Rechnung würde ich lange träumen. Und irgendwann kommt sie...
Ist SACC so eine Art PUMA?
Ist gar nicht kompliziert. Das eigentliche flashen ist eine Sache von weniger als 2 Minuten. Habe den Wagen mittels OBD-Kabel an den Laptop gestöpselt, die eigentliche Prozedur des Codierers geht remote über TeamViewer. So wie ich das verstanden habe passt die Software nur für gewisse Kombinationen, z.B. auf den 550i passt die Software des B5. Das 8HP70 Getriebe ist zwar bei BMW und Alpina immer gleich, nur sollte der Motor die richtige Größe haben.
Ich habe mittlerweile die Alpina Software auch auf meinem Bock, fühlt sich wie ein ganz anderes Auto an. Erstaunlich!