Werden die einfach rein gedrückt oder musst du die Abdeckung dazu ausbauen? Meine Holde hat mir das Lautsprechergitter eingedellt, kann man die Abdeckung einfach abziehen?
Beiträge von Straight-Six
-
-
Aus persoenlicher Erfahrung wuerde ich dir empfehlen, da dein I-Level doch sehr alt ist, ein Komplettupdate bei BMW machen zu lassen. Das kostet zwar etwas aber es gab dann doch schon eine Menge Veraenderungen in den letzten neun Jahren.
Das überleg ich mir jetzt auch schon eine Weile, mein Hobel ist von 12/2014 (I-Stufe F010-18-07-530). Kam da noch etwas interessantes hinzu, z.B. bessere Getriebesteuerung oder bei ACC auch mit der VA bremsen?
-
Dieses Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar
=> Das ging ja schnell...

-
@Eizzi: Danke dir! Meinst du den "Koch Chemie Multi Interior Cleaner"?
-
@-Micha-: Wie reinigst du das Navi-Display und die Head-Up-Projektor Scheibe?
-
-
-
Mariani hätte mich für den 550i auch sehr gereizt, hat die Soundstufe 2 TÜV? Ist der Unterschied zur Serie recht Dezent oder eher Akrapovic-Style? Soundfile wäre nice...

-
Sind die eckigen Blenden tatsächlich mit den Endrohren verschweißt? Ich wollte im Frühjahr meine verchromten gegen schwarze tauschen, das wird dann wohl nichts.
-
So ist es. Ich habe meinen bei BMW Wiesbaden gekauft und hatte ein Dekra Gutachten vorgelegt bekommen, mit dem Hinweis, dass eine Delle in der Tür hinten links fachmännisch durch BMW korrigiert wurde und dementsprechend das Auto nicht unfallfrei ist. War ein Parkrempler..
"Nicht unfallfrei" heißt aber auch sofort kein "Premium Selection"!?