Das ist deutlich heller als meine, sehr deutlich! Ist das Serie? Bei mir ist es Nachts recht finster mit der schwarzen Innenausstattung, das Ambiente Licht ist nur sehr diskret wahrnehmbar.
Beiträge von Straight-Six
-
-
Ich nicht, wenn ich einen setze ist der jeweils andere ausgegraut.
-
Ich muss mir das Handbuch nochmals anschauen, auf den ersten Blick ist die Verkehrsflusskarte genau wie die Verkehrsinfokarte (mit den farbig markierten Straßen je nach Situation), aber mit zusätzlichen Symbolen zu der Art der Behinderung. Ach ja, die Verkehrsinfokarte ist Grau, die Verkehrsflusskarte ist "bunt" wie die Standardkarte. Gibt es noch andere Unterschiede? Seltsam das diese sehr nützliche Karte nicht standartmäßig aktiviert ist.
-
Cool, hab's gefunden! Danke! Verkehrsinfokarte oder Verkehrsfluss, was macht mehr Sinn? Beide Haken kann ich nicht gleichzeitig setzen.
-
In welchen Einstellung findest du diese Ansicht?
-
Ja habe ich auch hören müssen, BMW füllt jetzt 0W20 ein. Ich konnte es nicht glauben, ist aber tatsächlich so. Mein Öl kommt nach 10.000 raus, der V8 ist eine Diva und am Öl soll es da nicht scheitern!
-
Ah geh weida, is doch bloß a Schmaatz….

-
Yes, indeed! Well done my dear, you're doing the lord's work!!!!

-
Nimmt er auch das Gas weg wenn ich recht dynamisch und überschwänglich die Autobahnausfahrt runter wedle? Muss ich mal testen...

-
Wow, meinen allerhöchsten Respekt! Ich bin hin und weg, hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten! Wie weit geht denn diese Intelligenz? Den Kreisverkehr auf unserer Route erkennt der Dicke übrigens nicht und steuert schön mit 90 rein...