Sind das diese Explosiv-Dämpfer die bei Fußgängerunfall die Motorhaube anheben? Woher "weiß" der Wagen eigentlich dass es ein Fußgänger ist, und kein Auffahrunfall mit einem anderen Auto?
Beiträge von Straight-Six
-
-
Mehr Leistung bei weniger Sprit? Genial!!!!

-
Hab gestern mal die Dichtungen komplett abgezogen statt nur angehoben. An den hinteren Türen auf der obersten Kante hab ich kleine Beulenbildung.
Was, die Dichtungen kriegt man raus??? Braucht man danach neue als Ersatz oder können die alten wieder verwendet werden?
-
Au Backe, das sieht nicht gut aus! Ich gehe gleich mal in die Garage und gucke nach...

-
Leute, macht mir keine Angst! Also wenn nur drei Türen betroffen sind werden auch nur drei neu lackiert, und für die vierte muss man warten bis sie dann irgendwann auch mal betroffen ist? Stelle mir die Farbunterschiede bei den großen Flächen schon gruselig vor... ob der
den Ton genau trifft? -
Jup, sind sie.
@TE
Anstatt das M-Fahrwerksfedern zu verbauen (welche 10mm tiefer, als Standard liegen), würde ich gleich auf die Eibach 30/30 Federn und den genannten Sachs Dämpfern gehen.Optisch ganz gut und für den Alltag noch zu gebrauchen.
Um ein komplettes M-Fahrwerk zu erhalten, müssten dann nicht auch die Stabis gewechselt werden? Glaub die sind beim M anders als in der Serie!
-
Deprimierend, der Puma hat eine größere Reichweite als mein 5er. Wenigstens komme ich weiter als der Leo. Auf der Autobahn jedenfalls...

-
Wow, ihr habt ja was vor! Wie wird das Bremsen nach dem Crash realisiert? "Nur" durch codieren? Wenn das mit dem kabelziehen nicht wäre, würde ich das auch fest einplanen. Die SA habe ich nämlich leider nicht!
-
Danke dir, hätte nicht gedacht das es so einfach wäre!
-
Na ja, dass ich dem Motor unter den Rock gucken muss war mir schon klar. Weißt du wie ich den Deckel runter bekomme? Ich sehe da keine Schrauben oder Clips!