Hallo zusammen ich habe eine F10 Limousine ,wenn ich den Kofferraum Deckel öffne mit dem Schlüssel ,dann schlägt der Deckel so durch .Hört sich nie gut an ,als wenn er nicht mehr abgebremst wird.Was kann das sein ,müssen dort neue Federn links und rechts rein oder was kann das sein.
Grüße oppi
Beiträge von oppi
-
-
Im Fahrzeug Innenraum riecht es schon wieder nach Kühlflüssigkeit!!!!
Hey im April diesen Jahres war meiner wegen der Rückrufaktion zum BMW Händler es hätte damals im Innenraum des Fahrzeuges nach Kühlmittel gerochen,da wurde dieser AGR unverzüglich gewechselt . Jetzt nach etwa 7 Monaten habe ich diesen Geruch schon wieder im Fahrzeug ,hat einer von euch dieses Problem auch schon gehabt ,das vielleicht etwas beim Einbau nicht in Ordnung war oder so ????Weil damals im April musste ich das Fahrzeug unverzüglich vorbei bringen bei der Rückrufaktionen und ich mitteilte das es im Fahrzeug inneren nach Kühlmittel riecht ,ich rufe nächste Woche Mal dort hin an. Aber mir ging es nur darum ob einer schon das selbe Problem hatte nach dem AGR Wechsel???
Grüße oppi -
Weil damals im April musste ich das Fahrzeug unverzüglich vorbei bringen bei der Rückrufaktionen und ich mitteilte das es im Fahrzeug inneren nach Kühlmittel riecht ,ich rufe nächste Woche Mal dort hin an. Aber mir ging es nur darum ob einer schon das selbe Problem hatte nach dem AGR Wechsel???
Grüße oppiIch habe das Thema auch einmal in die Rubrik AGR Rückruf Diesel rein gesetzt!!!
-
Hey im April diesen Jahres war meiner wegen der Rückrufaktion zum BMW Händler es hätte damals im Innenraum des Fahrzeuges nach Kühlmittel gerochen,da wurde dieser AGR unverzüglich gewechselt . Jetzt nach etwa 7 Monaten habe ich diesen Geruch schon wieder im Fahrzeug ,hat einer von euch dieses Problem auch schon gehabt ,das vielleicht etwas beim Einbau nicht in Ordnung war oder so ????
Grüße oppi -
Hat einer zufällig die Styling 408 mit der Reifenkombi 245\40 R19 drauf ,ich möchte gerne hinten noch ein paar Distanzscheiben drauf machen .Bis zu was für eine Stärke kann ich da montieren und wie sieht es mit dem TÜV aus .
Gruß Oppi -
Oh man ,hast du auch einen Leihwagen bekommen ,wenn ja welchen ?
-
Also ,am Freitag habe ich von meinem BMW Händler die Auskunft bekommen schlimmstenfalls bis Mai bevor die Ersatzteile kommen ,also hoffe ich mal das es vorher klappt ........
Gruß oppi -
Einmal eine Frage in die Runde wie lange habt ihr eurer Fahrzeuge schon beim Händler stehen und wartet auf das Ersatzteil was eingebaut werden soll ,würde mich mal interessieren .
Gruß oppi -
Stimmt Justen hast recht ,um so mehr freue ich mich wieder auf meinen Dicken
-
So habe meinen heute beim Händler abgegeben und heute Abend hatte ich schon einen Leihwagen 318 d Kombi musste meinen schon dort lassen und keiner konnte mir sagen wie lange ,so ein Mist .Dann fahre ich mal 3er hoffentlich nicht zu lange !!!
Gruß oppi