Beiträge von MaxM

    perfekt, Danke Dir vielmals


    PS: installieren ist einfach USB-Stick in der Mittelkonsole reinstecken und der Rest läuft automatisch (bis auf Code eingeben) oder muss ich da erst im idrive irgendwas ansteuern? Danke

    hm, blöde Sache mit der Aufteilung aber kommt man wohl nicht dran vorbei - aber Danke Euch für die Infos


    Hab dann aber noch eine paar Anschlussfragen: Wenn man das update heute kauft beginnt ja eine Laufzeit von einem Jahr,
    1. heißt dass dann das ich in diesem laufenden Jahr ab heute jedes dann ggf. noch erscheinende update bekomme oder nur einmalig das aktuelle "Next 2019-2 West"


    2. Und wenn ich jetzt West nehme bekomme ich jetzt auch Ost oder sind die 58 Euro nur für einen einzigen download, sprich wenn ich West schon geladen habe bekomme ich Ost nicht mehr und müsste nochmal zahlen?


    3. Was passiert in einem Jahr? Bleibt dann die zuletzt geladene Version, z.B. 2019-2 West auf dem Navi oder "fällt man zurück" auf z.B. die aktuell installierte Version von 2016?


    Danke :)

    Danke Dir


    Das ist aber Mist, wenn man jetzt regelmäßig nach Frankreich/Spanien und Kroatien/Griechenland fahren will (oder muss) ist man aufgeschmissen, oder hab ich was übersehen?


    Vielleicht liege ich da ja falsch (bin da nun wirklich kein insider) aber ist das nicht ein entschiedener Nachteil im Vergleich zu vorher? Also ich meine vorher hatte man eine detaillierte Karte von ganz Europa (ok, 3 Jahre alt aber eben ganz Europa) und jetzt bekommt man zwar aktuelle Kartenmaterial aber muss ich für eine Seite entscheiden und wenn die Entscheidung mal getroffen ist hat man auf der anderen Seite ein schwarzes Loch?

    Hallo,


    hab das mal eine Frage: aktuell hab ich noch eine alte Karte drauf die "Europe" heißt und komplett-Europa umfasst; inzwischen gibt es ja West und Ost ... kann man da dann beide installieren oder muss man sich für eine entscheiden?


    Vielen Dank

    Hm ... mein iPhone war heute den ganzen Tag im SnapIn mit gestarteter App ueber 400 Km eingesteckt.Tankinhalt, Kilometerstand usw. funktionieren tadellos.Waere ein Anruf bei der CD Hotline nicht mal einen Versuch wert ?
    Ich meine, dass Android etwas stiefmuetterlich behandelt wird ist ja bekannt aber trotzdem sollte doch einiges mehr gehen.

    kann ich bestätigen, habe auch ein Android-phone (S7) und wenn das über den snap-in verbunden ist werden o.g. Daten (Tankinhalt, ...) einwandfrei übertragen