naviupdate

  • Am besten fährst momentan eh mit den Connected Drive Paketen.
    Da ist dann für 139€ BMW Online, Remote Services, Kartenupdate, RTTI, Connected+ (sinnlos, geht nur beim Evo oder neuer) und Intelligent Voice Assistant (geht auch nur ab Evo) dabei.
    Unterm Strich trotzdem ein paar Euro billiger als alles einzeln.

  • Genau, da das Navi ohne RTTI wenig Sinn macht nimmt man halt das Paket und hat für ein paar Euro mehr noch Kartenupdates, Remote Services etc.


    Etwas mehr als 10€ im Monat gehen dafür schon klar.

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Hallo,


    hab das mal eine Frage: aktuell hab ich noch eine alte Karte drauf die "Europe" heißt und komplett-Europa umfasst; inzwischen gibt es ja West und Ost ... kann man da dann beide installieren oder muss man sich für eine entscheiden?


    Vielen Dank

  • Hallo,


    hab das mal eine Frage: aktuell hab ich noch eine alte Karte drauf die "Europe" heißt und komplett-Europa umfasst; inzwischen gibt es ja West und Ost ... kann man da dann beide installieren oder muss man sich für eine entscheiden?


    Vielen Dank

    Musst dich für eine Entscheiden, das wurde leider unterteilt!

  • Danke Dir


    Das ist aber Mist, wenn man jetzt regelmäßig nach Frankreich/Spanien und Kroatien/Griechenland fahren will (oder muss) ist man aufgeschmissen, oder hab ich was übersehen?


    Vielleicht liege ich da ja falsch (bin da nun wirklich kein insider) aber ist das nicht ein entschiedener Nachteil im Vergleich zu vorher? Also ich meine vorher hatte man eine detaillierte Karte von ganz Europa (ok, 3 Jahre alt aber eben ganz Europa) und jetzt bekommt man zwar aktuelle Kartenmaterial aber muss ich für eine Seite entscheiden und wenn die Entscheidung mal getroffen ist hat man auf der anderen Seite ein schwarzes Loch?

  • Dann muss man zwischen Ost/West hin und her wechseln, ja. Legst dir halt 2 USB Sticks ins Auto mit den beiden Karten.

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l