Beiträge von juanc

    So, Auto verkauft. Ging doch schneller als befürchtet :). Der Käufer war einfach hin und weg vom Auto hahaha:)

    Aber nochmals zu den Mobile.de preisen:

    Dat ist einfach für die Katz! Ich habe den f11 erst mit 20.490€ eingestellt gehabt, da stand ab 19.800€ "guter Preis". habe dann nach ein paar (5-6) tagen schönere Fotos und neuen TÜV gemacht und den Preis auf 19.799€ gesetzt und neu eingestellt und die alte Anzeige gelöscht.

    Wohl gemerkt ein paar tage und paar KM mehr (11km glaube ich), und dann steht auf einmal: Guter Preis erst bei 19.600€ nichts mit 19.800€.


    Ist auch alles kein Wunder: Mobile.de kauft ja selbst autos ein und da ist es halt in deren interesse, dass die Preise gedrückt werden!


    Wie auch immer, danke euch für euren Rat!

    und ich finde auf dem 7. Fotos sieht es hinten nach defekter "Luffeder" aus zum 8. Foto oder sehr einseitig beladen(Niveauregulierung defekt?) =O

    Adlerauge, nein, Luftbalg links ist neu.

    Aber der Parkplatz ist nicht gerade, deswegen sieht es so aus. Auf den Bildern wo er Schräg steht, sieht man das alles passt. vielleicht sollte ich die Fotos rausnehmen :)

    Ich würde an deiner Stellen für die Bilder im Innenraum die persönlichen Gegenstände entfernen und mal sauber machen. (Lüftungsgitter hinten zB.)

    Ja sauber machen....:)

    Hallo liebes Forum,

    ich muss mich leider von meinem zuverlässigen Wegbegleiter wegen Neuanschaffung (G31 :) ) verabschieden.


    530D xDrive Touring, von 11/2014 (LCI)


    Über die Technik brauche ich jetzt nicht viel erzählen, das sollte hier allen bekannt sein.

    Ausstattung ist bis auf das Head-up ziemlich gut:

    u.a.:

    Panoramadach,

    Soft-Close-Automatik für Türen und Kofferraum / Heckklappe,

    Adaptiv LED, Nebel-Schenwerfer LED

    Alarmanlage,

    Standheizung,

    Rückfahrkamera,

    Volleder,

    Navi-Professional, Connected Drive, RTTI noch 10 mon.,

    Fahrassistenz-System: Speed-Limit Anz. & Driving Assistant (Abstandwarner und Fahrspurwechsel)

    Komfortzugang (Keyless)

    Comfort-Paket, Komfort Sitze Memory (Lendenwirbelstütze Sitz vorn links und rechts, elektr. verstellbar),

    Adaptive Drive Fahrwerk (Sport+, Sport, Comfort, Comfort +, Eco),

    Leder bezogen Instrumententafel,

    4-Zonen Klima,Insges. 3 Schlüssel (1 für Standheizung).

    Sonnenschutzrollo an Türscheiben hinten usw.


    Services alle bei BMW NL BN bzw. D., Historie vorhanden.


    Alles andere unter diesem link:

    530xDrive

    Hallo Jungs, brauche ne kurze Info von euch experten zum Thema:


    Seitenschweller rechts.


    Ich suche einen gebrauchten, da ich meinen an so nem Gartenbetonstein aufgeschrammt habe. Mein "Haus- und Hoflackierer" würde mir den Lackieren, aber "bitte kauf eine gebrauchten, deiner ist durch, Abi!" :)


    So, laut meinem System ist die TeileNr. für meinen LCI "51777262664"


    Auf diversen Portalen sehe ich aber immer nur die Nummer: 51777184774


    Und keiner von den Verkäufern konnte mir sagen, ob diese Nummer vom VFL ist und ob dieser auch für den LCI passend ist.


    Habt Ihr ne Ahnung, wo da der Unterschied ist? (sind normale, keine M-Schweller!)


    Und noch was kurzes: Alpin Weiss vom 2012 (also VFL) und Alpinweiss 3 von Ende 2014 (also LCI) ist das die gleiche Farbe?


    Danke und Gruss