530DxDrive T. mit toller Ausstattung

  • Hallo liebes Forum,

    ich muss mich leider von meinem zuverlässigen Wegbegleiter wegen Neuanschaffung (G31 :) ) verabschieden.


    530D xDrive Touring, von 11/2014 (LCI)


    Über die Technik brauche ich jetzt nicht viel erzählen, das sollte hier allen bekannt sein.

    Ausstattung ist bis auf das Head-up ziemlich gut:

    u.a.:

    Panoramadach,

    Soft-Close-Automatik für Türen und Kofferraum / Heckklappe,

    Adaptiv LED, Nebel-Schenwerfer LED

    Alarmanlage,

    Standheizung,

    Rückfahrkamera,

    Volleder,

    Navi-Professional, Connected Drive, RTTI noch 10 mon.,

    Fahrassistenz-System: Speed-Limit Anz. & Driving Assistant (Abstandwarner und Fahrspurwechsel)

    Komfortzugang (Keyless)

    Comfort-Paket, Komfort Sitze Memory (Lendenwirbelstütze Sitz vorn links und rechts, elektr. verstellbar),

    Adaptive Drive Fahrwerk (Sport+, Sport, Comfort, Comfort +, Eco),

    Leder bezogen Instrumententafel,

    4-Zonen Klima,Insges. 3 Schlüssel (1 für Standheizung).

    Sonnenschutzrollo an Türscheiben hinten usw.


    Services alle bei BMW NL BN bzw. D., Historie vorhanden.


    Alles andere unter diesem link:

    530xDrive

  • Moin,

    sehr,sehr schönes Auto ,leider kommt das Angebot hier genau 3 Monate zu spät für mich ;)

    Gruß

    Hartmut

  • Moin,

    Ja schade, habe aber selber bestimmt 4-5monate gesucht, bis es jetzt soweit ist zu wechseln.


    Die Preise sind der Wahnsinn, was man beim Verkauf "mehr" bekommt, gibt man beim Neuen direkt wieder weiter...

  • Ich würde an deiner Stellen für die Bilder im Innenraum die persönlichen Gegenstände entfernen und mal sauber machen. (Lüftungsgitter hinten zB.)

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Moin,

    Ja schade, habe aber selber bestimmt 4-5monate gesucht, bis es jetzt soweit ist zu wechseln.


    Die Preise sind der Wahnsinn, was man beim Verkauf "mehr" bekommt, gibt man beim Neuen direkt wieder weiter...

    Genauso ist es , die Autopreise z.Z. sind m.E. für ältere gut gebrauchte Fahrzeuge nicht NORMAL!

    Ich bin ja an sich mit meinem Kauf(bis auf die Tachomanipulation zufrieden) was den Preis angeht...wollte aber auch keine knapp 20Teuro für ein fast 10 Jahre alten 530D xDrive Touring ausgeben,Sorry ;)

  • Ich würde an deiner Stellen für die Bilder im Innenraum die persönlichen Gegenstände entfernen und mal sauber machen. (Lüftungsgitter hinten zB.)

    und ich finde auf dem 7. Fotos sieht es hinten nach defekter "Luffeder" aus zum 8. Foto oder sehr einseitig beladen(Niveauregulierung defekt?) =O

  • und ich finde auf dem 7. Fotos sieht es hinten nach defekter "Luffeder" aus zum 8. Foto oder sehr einseitig beladen(Niveauregulierung defekt?) =O

    Adlerauge, nein, Luftbalg links ist neu.

    Aber der Parkplatz ist nicht gerade, deswegen sieht es so aus. Auf den Bildern wo er Schräg steht, sieht man das alles passt. vielleicht sollte ich die Fotos rausnehmen :)

    Ich würde an deiner Stellen für die Bilder im Innenraum die persönlichen Gegenstände entfernen und mal sauber machen. (Lüftungsgitter hinten zB.)

    Ja sauber machen....:)

  • Heute noch neuen TÜV gemacht, ohne Mängel!

    Dachte, gönne ich dem zukünftigen Käufer noch mal TÜV :)

    Klasse,jetzt nur noch den Preis vernünftig und fair anpassen ...und schon ist dein schöner BMW verkauft ;)

    mobile.de Preisbewertung für diesen BMW 530


    Im Vergleich mit ähnlichen Fahrzeugen, die in den letzten Monaten angeboten wurden. Dabei werden bis zu 70 Fahrzeugmerkmale berücksichtigt.

    Die mobile.de Preisbewertung ist neutral und nicht käuflich

    Dieses Fahrzeug
    19.799 €


    Sehr guter Preis
    15.401 - 18.200 €


    Guter Preis
    18.201 - 19.600 €