Die Frage würde ich auch gerne mal an @MuDvAyNe stellen.
Wie haben sich die Schaltpunkte im Vergleich zu Serie verändert? Wann schaltet er vom zweiten in den dritten Gang?
Die Frage würde ich auch gerne mal an @MuDvAyNe stellen.
Wie haben sich die Schaltpunkte im Vergleich zu Serie verändert? Wann schaltet er vom zweiten in den dritten Gang?
Echt cooles Video. Sehr hohe Qualität, gefällt mir.
Aber muss mich den Kollegen anschließen, für einen Carp0rn definitiv zu ruhig.
Hab dich letzte Woche gesehen, bist am Marler Stern vorbei gefahren. "Leider" war ich nicht mit dem 5er unterwegs
Einbauanleitung F11 Wireless Charging 84102449887
Hallo,
gibt es bereits schon und dein Thema ist in diesem Fall überflüssig
Grüße
Florian
Dann würde in seinem Fall die Anhängelast maximal 2.390 kg betragen. Das ist doch für einen Kombi schon ganz ordentlich
Hi Alex,
Auflastung auf 2,5 Tonnen wird schon aufgrund der Regulierungen hier in Deutschland scheitern.
Soweit ich mich informieren konnte ist grundsätzlich eine Erhöhung auf ~2.300 kg möglich.
Inwiefern die Stützlast davon abgezogen wird oder draufgerechnet wird... Ich vermute der Wert gehört schlicht zur Anhängelast.
Madmax, dich gibt es ja auch noch
Hast bei den benzinfabrik LED bestimmt den BMW spezifischen Ring mitgeordert bzw. beigeliefert bekommen?
EDIT: https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp Bis jetzt bei extrem wenig Fahrzeugen zugelassen, aber da tut sich was am Markt
Finde das sehr knapp. Sicher, dass die Radgewichte da ohne Probleme noch passen?
Ich hoffe du meinst Minuten und nicht Grad.
Frage: Was spricht gegen Meyle? Ich lese vermehrt dass Leute gegen Meyle sind. Hatten damals vor etlichen Jahren Sachen von Meyle HD in anderen Fabrikaten verbaut und nie Probleme gehabt.
Ist halt ein obere Mittelklasse Fahrzeug Da soll dem Fahrer möglichst alles an Arbeit abgenommen werden
Aber mal Spaß beiseite, wenn ich mal ne Minute ohne Lüftung fahre, beschlägt der Wagen doch sofort?
Mit "Bordmitteln" ist da nichts zu machen, da muss der Laptop ran, wie Silver05 schon sagt
Finde das Design ganz schick Bin gespannt wie sie als 17 Zoll auf dem Wagen wirken.