Richtig geniale Folie! Weiss steht dem F11 unheimlich gut, gerade mit dem M-Paket.
Alles richtig gemacht
Richtig geniale Folie! Weiss steht dem F11 unheimlich gut, gerade mit dem M-Paket.
Alles richtig gemacht
Das ist leider normal. Hättest zwei von deinen Sommerrädern mitgenommen, wäre es ein Abwasch gewesen. Kann dich aber "trösten", ich muss auch nochmal im April zum Eintragen hin für die Sommerräder, war einfach zu Faul zur Werkstatt zu fahren und zwei Sommerräder mitzunehmen
LCI Daher normal. Bei VFL nicht möglich soweit ich weiß.
Wie sind denn die Stecker? Kann man da nicht "einfach" nen Halogengehäuse kaufen und da die LEDs einsetzen? Finde die Optik der LEDs widerlich. Hab sie noch nicht ausgebaut um zu schauen
Mit der Maßnahme ist ja wohl hoffentlich eine Reduzierung des Abgasgegendruck gemeint, oder?
Sorry for OT
Fahre nen N Fera als Sommerreifen. Habe bei dem aktuellen Satz bei einem nen Höhenschlag drin. Bekomme jetzt im Frühjahr neue vorn. Kann nicht meckern. Der andere Satz vorher war super. Laufen ruhig, haben kein Standzappeln und sind sogar bei Nässe zu gebrauchen
Nexen ist schon lange neben Hankook kein Billigreifen mehr.
Und natürlich kann man die nicht einzeln bestellen. Danke BMW
Genau, da passiert nix und heiß wirds auch nicht Einstecken und probieren. Aber Vorsicht bei der hinteren Dachleuchte beim Wechsel. Nicht dass du den Fehler machst und die Federn so wie ich zu sehr biegst.
Als mein Fahrzeug letzte Woche zur Achsvermessung und PPK Einbau da war, wurde mein AGR Kühler kontrolliert.
Ist seit Anfang Januar wieder eine aktualisierte Service Maßnahme an die Händler rausgehauen worden.
Bei mir Stand jetzt alles in Ordnung, kein Bedarf an Austausch der Teile.
Moin,
da kann ich dir noch garnichts zu sagen, da ich weder die Rechnung bereits habe noch das Achsmessprotokoll Bekomme das wahrscheinlich heute oder morgen per Post zugesendet. Und natürlich kann man auf der HA den Sturz einstellen. Wer behauptet denn da etwas anderes? An der VA ist das nicht möglich. Nur durch obere Lenker mit Sturzkorrektur.
Endanschläge habe ich durch neue ersetzen lassen, kosten nicht viel, wenn man nicht gerade BMW nimmt. Habe mich da im Sachs Lager bedient. Da Fahrzeuge mit M Fahrwerk gekürzte Anschläge haben dachte ich mir, es kann bei den Eibach Federn nicht schaden