Beiträge von Schinder_Hans

Kündigt sich so ein Schaden an?

Ist doch nicht schlimm. Dann streichst hald den Flugurlaub mit Frau und Kind von der Liste ... überweist BMW 2.5 Mille .... und gehst mit der Family an den gratis Badeweiher.

Kann gar nicht sein, die 30d gehen niiiiieeee kaputt :rolleyes:
    Wärs ein 35d wäre er schon ab Werk kaputt :rolleyes: Die 30d sind viiiiiiiel robuster und vor allem die 50d, weil der zusätzliche Turbo bei gleichem Motor zum 35d die notwendige Robustheit gibt! Der 50d ist nämlich kein N57D30TOP sondern ein N57D30SUPER.

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Wer die Wahrheit darin finde darf sie behalten.

So ist es ... N57D30S1 sowie ein 530d (ohne XD) geht nie kaputt. :up:

Könntest du da nochmal ein besseres Bild machen. Ich fahre zwar ne andere Felge, aber ebenfalls 10,5x20 ET35 mit 275er. Die Grösse ist extrem grenzwertig, weil die Felgenkante „eigentlich“ schon minimal drübersteht.

Die Michelin PSP sind schon breiter als üblich.
    Was kostet denn so ein pulverbeschichtungsspaß ?
    Sieht gut aus ! Farblich alles sehr stimmig. :up:

Das ist doch nicht schlimm aber wie gesagt ich schwör auf den pre LCI.
    Vieles vom LCI kann man ja auch in den pre-LCI stopfen ... zb das Lenkrad
    wenn einen das so übermäßig gut gefällt oder den Rahmen vom Display etc pp.

Mir würde im Traum nicht einfallen ein paar Räder für 3500€ zu kaufen. Sind die Dinger aus Gold?

Nein Leider nicht. Gäbs die für 2000 wär das natürlich besser.
    Aber 3700 ist doch schon mal besser als UVP jenseits der 4700.
    Es gibt nicht soviele Felgen die den F1x "sau" gut stehen ... die Alpinas gehören mMn aber dazu.
    Dicke Hose ... ja mei ... ist wie mit anderen Dingen auch ... gibt Bretter mit Warzen und rassige Vollbusige ^^

Die (lumpigen) OEM Klunker kosten teils ja noch mehr !

550d hat nun genau dieses X-Drive, welches ich nicht möchte.....Pissetank, hochbeinig und eben VTG, keine Mischbereifung...etc.

Verstehe ... das durchgestrichene trifft allerdings nicht zu.

Der in deinem Link wirkt auf n ersten Blick gut ...