Hachja, nie wieder im Stau und nie wieder Kurven fahren!
![]()
achja ... nie wieder lichthupe ... die bordkanone löst diese ab
Hachja, nie wieder im Stau und nie wieder Kurven fahren!
![]()
achja ... nie wieder lichthupe ... die bordkanone löst diese ab
Mir war nur der Begriff "Kreuzgelenk" nicht geläufig.
im ekt guckst du 32306859833
ok ich nehm ein - geht das mit inzahlungnahme 50d ?
Sprustangenkopf/Axialgelenk Spiel... kannst durch bloßes notteln mit der Hand häufig
gar nicht eruieren weil das viel Kraft braucht ...
Unser PUMA und unser neuestes Modell der LYNX haben sogar drei Toiletten an Bord...
Im ernst ?
Bild !
Womöglich denkst du an den Bowdenzug der Tür, das ist ein anderer (dieser wurde nach ner Zeit geändert/verbessert).
Das Softclose hat nen eigenen zwischen Motor und Schloss, der überhaupt nichts mit dem Bowdenzug zusammen hat.
Ich denke die Stelle ist nicht richtig eingerastet (liegt unten drauf). Der Raum da ist relativ eng, wodurch es noch immer angezogen wird, auch wenn es nicht fest verkeilt ist. Ohne Masse, geht es noch, mit Masse, braucht er länger, bis das Seil nachgibt.
Achso der vom Türgriff wurde verbessert und nicht der vom SC Mechanik ?
Man merkt du hattest das schon öfters in den Händen.
Möglicherweise hängt das Drahtseil in der Seele.
Kann ja mal folgendes versuchen , Scheibe runter zum ziehen von außen , Tür zu und bevor es sich entlastet selbst die Türe etwa herauszuziehen bzw die Entlastung herbeizuführen.
Je nach Laufleistung. Bei spätestens 120-150k km würde ich umölen.
... bis zu letzten Ölung. Amen
Ein Helicoil o.ä. ist ja nicht das schlechteste ... ggf gibt es für solche Dinge aber geignetere Einsätze
welche dann auch zw. dem alten Gewinde und und dem G-Einsatz dichter sind.
Die plane Fläche der Kupfer Dichtscheibe muß auch erhaltenbleiben bzw der Einsatz darf nicht überstehen.
Spez. Loctide zu verwenden was zuätzlich fixiert und abdichtet (den Einsatz) dürfte auch nicht verkehrt sein.
Ölwanne A/E beim X-Drive ..... hilfe ... schnell weg ....
das zw lenkstange und getriebe.
knacksen soll es gelegendlich und ausnudeln ... meine davon häufiger schon gelesen zu haben .