ZitatMaßnahmen zur Verlängerung der Lebensdauer
.... Auto dauerhaft in Garage parken und nur mit Staubwedel berühren ...
ZitatMaßnahmen zur Verlängerung der Lebensdauer
.... Auto dauerhaft in Garage parken und nur mit Staubwedel berühren ...
Interessant.Das 5W-40 Castrol Magnatec gibts noch, aber ich denke dann schau ich mich lieber nach was anderem um.
Ja find ich auch
Also des 5w40 gabs dort nicht wo ic zu ÖW war nur das 0W30 war noch da.
Ballert man im Sommer viel BAB ist das 40er bestimmt sicherer grad bei PS Protzen
wie den beiden 50ern oder 35er.
Ersteres ... hatte vor nem Monat bei Aral angerufen. Same as with LL04 print the time ago.
Sollst hald bei der AG dein Öl kaufen ...
Jetzt gibts hald nur noch den w30 Brunz .... das 0W40 von Aral ist/war scho sau gut für den Mötör ...
hab jetzt 0w30 LL04 drin von Castrol aber das gibts jetzt auch nimmer mit LL04 print ... nur noch 5W30 gibts
und 5W40 von ??? mit Aufdruck LL04 .
Was ist das ?
Kenne nur Bin Laden.
Ab drei Jahre wern die 5er doch zur Bude und davor können wir se uns nicht leisten wobei Leasen das idealste wär ...
Andere mit unserem Bugett fahren Golf , Japsen etc ... Händler selbst auch auch die von der AG
ham doch auch bei Bock auf alles was älter ist als 3 Jahren und keine Garantie der AG mehr hat ...
genau, das hatten in der Regel die Ökomodelle...
ja mein 50d hat das auch
machen felgen sehen in 20 zoll schon super aus mit passender bereifung aber 21 zoll passt optisch zumindest hervoragend .
such dir hald das passende über etk brembo ate oder textar raus ... its so easy.
"Undefiniert"
Die 410x36 aus dem F03 würd mich reizenWäre als Maximum möglich
![]()
Das ist zwar optisch imposant aber dynamisch müll mit dem gewicht an rotierenden massen.
Klima hatte bereits ne Wartung und nu wollte ich mal wieder den aktiv Filter wechseln ,
nicht aufgepaßt und so nen Alco Filter gekauft ... lappriger Müll ist das - total für n A***** das Gelumpe.
Jetzt wieder Mahle besorgt ...