Getriebe Doc ist ein Spezialist.
hier seine Seite
bei der vita sollte nix mehr schief gehen ...
Getriebe Doc ist ein Spezialist.
hier seine Seite
bei der vita sollte nix mehr schief gehen ...
Man kann sich nur entscheiden und hoffen, dass es der richtige Weg war.
Na es ist doch bekannt das man idr nicht glücklich wird erfolgt der göw viel zu spät.
Also ich würd da auch nix mehr machen lassen an nem 8hp bei Ü 150 tkm herum ... und bei 200 oder noch mehr ganz und gar nicht.
diese fakten hat man mir im zf werk schon vor 8 jahren so genannt als ich mit m 6hp dort war ...
ZF repariert meines Erachtens keine Getriebe mehr, sondern tausch auch nur.
Die bereiten Austausgetriebe vor, refubished quasi ... das eingebaute defekte wird selbst nicht direkt repariert
was mir bekannt ist.
Zitat
Sieht aus als wär da nur noch ne weitere Plastikhülle drüber ...
Wenn einer ne Idee hat, immer raus damit.
Das liegt doch auf der Hand ...
Weil da mindestens 20“ drauf müssen. Bin mir leider noch etwas unschlüssig welche es nun werden.
Da gibts schon einige .... schöne teure und auch nicht so teure schöne ...
Hast dich abgesichert ?
Nicht das der schlecht wäre aber die peripherie f1x allgemein hat schwächen ... geld steckt da kaum einer rein...
Moin Leute,
Ich bin ab kommender Woche stolzer Besitzer eines M550D aus 8.2015.
Interessant ... noch ein Dreiäugiger
Der Stolz sei dir gegönnt ... hoffentlich mit E+.
Ist dein Agr noch aktiv?
Sollte bei 450 eh geext sein.
Die hintere Bremse kann man wohl auch manuel zurückdrehen mit dem entsprechenden tool zb aus der bucht.
Dürfte das einfachste sein.
Resett der Verscheißanzeige dann via Geheimmenü.