Beiträge von Schinder_Hans

Kann ich absolut nicht bestätigen.Ich habe jetzt meinen zweiten F10 und überhaupt keine Probleme.

Liegt aber auch eher daran, dass die Laufleistung dementsprechend noch nicht so hoch war, dass sich die Gummis der Vorderachse melden.

Na dann bremst du wohl wie ein Mädchen :rolleyes: ... dapp mal ordentlich aufs BP bei ~ 200 (oder weniger).

Beim mir ist alles wesendliche an der VA neu.

Wenn ich meine Bremse streichel ... ist auch alles unauffällig.

Meine Brembo machen sich identisch bzw n Tick besser wie orig. OEM.
    Denke die Ursache deiner Vibrationen dürften andere Gründe haben .

Vibatrionen + stärkeres Bremsen hast du dir mit m F1x dazu gekauft ist
    quasi ein Feature ab Werk.

Wieso kauft man sich also dann trotzdem einen bmw wenn man eh weiß dass das nur eine auf gewinnbringend,minderwertig und ausgestattet mit Inkompetenz Werkstätten Firma ist ?

Da ich leider mit Hausbau zeitlich sehr eingeschränkt bin habe ich leider keine Zeit...

a.) Mach der Gewohnheit ... gewesen. Die Qualität hat sich geändert zum Negativen und diesen Umstand hatte ich bedauerlicherweise verpasst.
    b.) Wann ist Richtfest, Fertighaus oder Massiv ? ... lass bloß keine 0815 Handwerker ran ...

Hallo Justin,

gejammer ist das eher weniger - das sind eher realistische Sichtweisen und erlebtes und aus unserer Sicht zumindest vorgehensweisen wie das besser zu handhaben wäre.
    Schön für dich übrigens das Du bis dato nur Kleinigkeiten hattest aber vielleicht kommts ja noch ...
    geschönte Berichte gibts von uns nicht dafür ehrliche und wie wenn nicht so könnte eine quallitative
    Veränderung statt finden ? Was wir hier wollen ist sicherlich nicht eine pseudoglitzerwelt darstellen
    ... eher Erfahrungsaustausch und hilfe anbieten ... emphatisch Betroffenen bei Seite stehen mit Rat und Tat.
    Ist das ok für Dich oder passt Dir das nicht so ?

Grüße Schinder Hans :)