Dann kannst du mir gerne mal welche für n57 schicken.
Sind leider nur Rohteile. Bearbeitung macht BMW selbst.
Dann kannst du mir gerne mal welche für n57 schicken.
Sind leider nur Rohteile. Bearbeitung macht BMW selbst.
Für mich sind das Gussspuren
Das sind Spuren vom abgraten nach dem Schmiedeprozess. Ich schmiede die Wellen täglich. Genau die Spuren haben Gussteile eben nicht.
Mein LCI M Lenkrad hat auch keine Löcher für die Schaltwippen. Habs leider erst festgestellt nachdem ich alles gekauft hatte.
Ich hatte mal die gleichen Symptome und bei mir war die Wasserpumpe kaputt.
Ich hatte bei meinem das selbe Problem. Habe erst die Dämpfer der Scheibe gewechselt, das brachte aber keinen Erfolg. Erst als ich beide Antriebe ausgetauscht habe ging die Heckklappe problemlos wieder auf und zu.
Ich bin noch über 60000km mit dieser Meldung gefahren. Hab sie erst gewechselt als sie wirklich angefangen hat zu schwächeln.
Ich hab eine Box von Aliexpress eingebaut, da funktioniert die Umschaltung zur Rückfahrkamera und danach geht es automatisch wieder zurück auf Carplay bzw. Android Auto.
Meiner verbraucht im Stadtverkehr zwischen 9 und 11Liter. Gestern auf der Autobahn über 550km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 146 km/h hat er 11,3 Liter verbraucht. Die selbe Strecke am Diesnstag etwas langsamer hat er 8,3 Liter verbraucht. Ist aber auch kein xdrive.
So heute Stage 1+ aufgespielt. Hat soweit ganz alles funktioniert. Leistung ist subjektiv auf jeden Fall besser aber ob es 40 PS mehr sind ist natürlich schwer zu beurteilen. Mal sehen wie die Langzeiterfahrung ist.
Sie fällt nicht ins Schloss
Ist schwer zu erklären. Die Klappe stoppt ganz kurz und fährt dann weiter. Und das passiert ganz kurz nachdem diese mit dem Öffnen beginnt
Am Anfang ist meine auch nicht zurück ins Schloss gefallen und hat auch nur kurz gestoppt.
Denke die Dämpfer sind einfach verschlissen.