Mir ging es eher um das Thema, die GK ohne größere Probleme aus dem Motor zu holen
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Glühkerzenschacht mit CHF Öl einfüllen, halbe bis ganze Umdrehungen auf, dann wieder zu, bis nach hinten.
Danach ne kurze Raucherpause einlegen (5-10min) und dann per Hand alle aufschrauben. Hatte so noch nie nen gebrochenen Glühstift
-
Guten Tag, hat jemand schon mal den Spiegel Fuß umgebaut ? Wenn ja wie schwer oder leicht geht das ? Ich würde gerne den lackierten Spiegel Fuß haben.
-
Guten Tag, hat jemand schon mal den Spiegel Fuß umgebaut ? Wenn ja wie schwer oder leicht geht das ? Ich würde gerne den lackierten Spiegel Fuß haben.
Ich hab das bei mir gemacht. Der Spiegel ist nicht dafür genacht. Du musst die Hülse die das Ober- und Unterteil verbindet aufschneiden und danach hab ich mir eine Schraube hohlgebohrt und damit alles wieder zusammen gebaut. Den Abstand der Feder habe ich vorher gemessen und die Mutter dann mit Schraubensicherung eingeklebt.
-
Ich hab das bei mir gemacht. Der Spiegel ist nicht dafür genacht. Du musst die Hülse die das Ober- und Unterteil verbindet aufschneiden und danach hab ich mir eine Schraube hohlgebohrt und damit alles wieder zusammen gebaut. Den Abstand der Feder habe ich vorher gemessen und die Mutter dann mit Schraubensicherung eingeklebt.
Danke habe ich mir schon fast gedacht, dann lasse ich es lieber lackieren

-
Danke habe ich mir schon fast gedacht, dann lasse ich es lieber lackieren

Geht das denn? Ist doch wie ein Kunststoffüberzug auf dem
Fuß, oder? Ich habe nämlich auf der Beifahrerseite ein Loch dich einen Steinschlag. Sieht da jedenfalls so aus. Darunter ist er aus Metall.