Beiträge von f10maik

    hi freunde...
    kann ich die so auf dem f10 530d 2010er fahren ???


    Reifen:
    - 2x Hankook Ventus S1 evo, 225/30 ZR20 96Y
    - 2x Continental SportContact 3, 265/30 ZR20 94Y XL



    danke im voraus


    es geht um das 96y und 94y ... :)


    felgen sind Breyton GT der ersten Version ...


    :up:

    für mich die beste oem felge für dieses auto ;) :up: :up: :up:
    verkauft die jemand von euch ?

    hallo an die f10/f11 familie ;)
    wie kann ich internet über das smartphone benutzen ohne eine combox zu haben ?
    ich habe navi prof mit connected drive und usb in der mittelkonsole und handy adapter
    musik über usb in der mittelkonsole/armlehne kann ich abspielen ohne sie vorher auf dem cic speichern zu müssen
    das handy wird aber per usb in der armlehne irgendwie nicht erkannt?! mache ich was falsch oder geht es einfach nicht?


    notruf und hotline laufen bei mir ohne vertrag genau so wie der concierge service ...


    internet läuft nicht ohne vertrag , daher die frage ob es über das handy geht via BT oder USB ?
    das eine codierung erfolgen muss weiss ich wenn es funktioniert ...


    danke im voraus

    hi...
    habe hifisystem, head up, speedlimit, navi prof, kein tv , kein fond entertainment,
    beide lwl wurden durchgeschnitten und ich will sie morgen ersetzen statt zu reparieren


    kannst du anhand meiner vin rausbekommen wohin die lwl verlaufen?
    lg und danke


    p.s. wenn es zwei verschiedene dinge wären müssten dann nicht beide rot leuchten die aus dem cic kommen?
    so leuchtet nur ein lwl aus dem cic und eins in das cic
    hoffe ihr versteht wie ich das meine :)


    unten links im fussraum über dem obd stecker (unter der verkleidung natürlich) in höhe vom unter dem lichtchalter sehe ich noch zwei lwl eingesteckt, kann aber nicht sehen wohin die verlaufen...vll hilft das weiter ;) ?(

    Hallo Freunde
    kann mir bitte jemand verraten ob die beiden lichtwellenleiter LWL die aus dem CIC /Head Unit gehen, direkt ins Tacho gehen oder geht eins woanders hin?
    wenn ja, wohin ?


    bitte um infos
    danke im voraus


    PS: Habe das Tacho 6w it Head Up und Speedlimitinfo

    f10maik
    Wie kommst du darauf das es erst ab 2012 plug and play geht. Meiner ist 12/10 und konnte es einfach so tauschen. Passte alles super. Den Lichtsensor hab ich sogar wieder integriert

    hi... ich habe die lci blende noch zu hause und mein display f10 mit navi prof passt nicht... dann muss es wohl an den lieferanten liegen :(


    die aussage das es ab 2012 erst geht , habe ich direkt von bmw, die mir das teil verkauft haben aber nicht zurück nehmen ...tztz