He he, das mit dem Idrive ist mir auch aufgefallen. Sehr seltsam das ganze.
War dem Dieb zu viel die Torx Schraube der Blende rauszuschrauben und dann säuberlich zu den anderen Torx Schrauben in den Beifahrerfußraum zu legen.
Thorsten
He he, das mit dem Idrive ist mir auch aufgefallen. Sehr seltsam das ganze.
War dem Dieb zu viel die Torx Schraube der Blende rauszuschrauben und dann säuberlich zu den anderen Torx Schrauben in den Beifahrerfußraum zu legen.
Thorsten
Leider nicht.
Türschloss Codierung ändern und schon ist das System ok.
Thorsten
Diese ganzen AA bringen nur bei Amateuren was, nicht bei Profis
...weil?!
Thorsten
Hallo,
die werksseitige Alarmanlage lässt sich über den das Schloss der Fahrertüre entriegeln.
Wird das Fahrzeug dann jedoch von Innen entriegelt löst auch die werksseitige Alarmanlage aus.
Thorsten
Bei dem Schaden sowieso ....
(Mobil gesendet)
....da ging es aber gesittet zu, Quadlock Stecker nicht abgeschnitten, Stecker vom Kliambedienteil auch nicht.
Thorsten
@all: kann von Euch auch jemand programmieren im Raum Zürich ?
Bei all deinen Machrüstungen wird es Zeit das du codieren lernst.
Thorsten
Hallo,
Nur USB Buchse mit Combox ist es ja nicht, du hast dadurch Bluetooth Freisprechen, Bluetooth Audio Steaming. Coveranzeige an USB Port sowie direkter Betrieb von iPod / iPhone mittels Apple Standard USB Kabel.
Auch lässt sich alles wie ab Werk über Drive steuern...
Thorsten
Hallo,
Aufgrund des Budget wird es nichts, Combox Media um 280€, Kabelsatz Basis Freisprechen (wird benötigt zur Stromversorgung und Lichtwellenleiteranbindung) beinhaltet Mikrofon liegt um 120€, USB Leitung und Buchse um 80.€.
Dann ist noch nichts verbaut.
Thorsten
Meiner hat leider auch kein Navi. Was ist denn schwieriger nachzurüsten? CIC Navi Pro oder NBT?
Hallo,
laut Profil ist dein 5er von 10/2011 - somit wäre ab Werk das Navi Professional CIC verbaut worden, was ich dann auch aufgrund des geringeren Aufwandes nachrüsten würde.
Thorsten
...es ist auch möglich, aus dem neuen Navigation Business ein Navi Prof zu machen.
Dafür ist nur das große Display nötig und eine entsprechende Codierung.
Moment mal...
Dadurch ist das Navi Business noch lange kein Navi Professional.
DVD und Video Funktion sind nicht erhalten, Fahrzeuge die vorher keine Spracheingabe hatten, haben diese danach auch nicht und BMW Apps ist generell den Navi Professional System vorenthalten.
Thorsten