Hallo,
die werksseitige ist kompatibel als auch Zubehör wie Westfalia.
Mehr habe ich noch nicht nachgerüstet.
Thorsten
Hallo,
Mehr habe ich noch nicht nachgerüstet.
Thorsten
Hallo,
Thorsten
Hallo,
Du kannst beides codieren, Spurhalteassistent benötigt jedoch noch zusätzlich Vibration im Lenkrad.
Thorsten
HI,
bitte mehr Fahrzeugdetails, hast du VFL oder LCI.
Thorsten
Hallo,
sowas hilft dann zum Beispiel:
Thorsten
Zum Topic Fernlichtassistent:
Ja man kann auch nur die Werte ändern , muss aber aufpassen , dass die vFl den "Selection Beam", also den blendfreien Fernlichtassistent nicht unterstützen. Also alles, was vor 07/13 produziert wurde, kann nur automatisch auf- und Abblenden !
...verstehe gerade den Bezug nicht, wurde das hier gefragt oder wurde wieder einfach was geschrieben?
Thorsten
Hallo,
die Frage ist was du derzeit verbaut ist und ob du selbst umpinnen möchtest oder eine fast plug and play Lösung haben möchtest...
Thorsten
Also die Spurverlassenswarnung kann man ohne Probleme nachcodieren. Dafür braucht es aber einen Vibrationsaktor im Lenkrad, sonst merkst du ja nicht wenn du die Spur verlässt, weil dir die AUsgabe fehlt.
Mitunter macht das also nur Sinn, wenn du die Spurwechselwarnung hast.
Fernlichtassistent könnte man probieren , das wird dann über den Fahrzeugauftrag und ein paar Werte eingestellt, Problem ist, dass dir da der Knopf am linken Lenkstockhebel fehlt. Man kann aber einstellen, dass der Assistent immer default aktiv ist.
Gleiches gilt für die SPurverlassensswarnung, du kannst entweder den Knopf nachrüsten oder man codiert es default on !
jpwolf...
Wenn ich lese du bietest Codierungen an und Fernlichtassistent könnte man probieren - hm, ich weiß nicht.
Thorsten
Alles anzeigenEin Beispiel...
http://m.quoka.de/autoteile/bm…bmw-f10-f11-lci-voll.html
Wenn ich jetzt diese LED Scheinwerfer kaufen würde, brauch ich noch was anderes ausser einen Kodierer?
Ich besitze ein F10 Vor-Facelift mit Fernlichtassistent.
Anpassung der Elektrik.
Thorsten
HI,
du hast auch keinen USB Hub verbaut.
Thorsten