geht
Pauschal kann man das nicht sagen, ist die iStufe zu alt, geht es nicht.
Thorsten
geht
Pauschal kann man das nicht sagen, ist die iStufe zu alt, geht es nicht.
Thorsten
Hallo,
schick mir Fotos zu, dann kann ich absehen wie viel Arbeit es ist - eventuell ist am Bedienteil von Navi / Klima auch noch was abgeschnitten.
Reparatur kann ich dir im Saarland oder in Würzburg inkl. Codierung damit alles wieder läuft wie ab Werk (Freischaltcodes einspielen usw.) anbieten.
Thorsten
Der Connect ist doch fürs NBT und nun fürs CIC bei einer bestimmten SA?
Hallo,
das ist auch schon die Auflösung, denn der Connect Adapter ist laut BMW nur mit dem NBT Navi kompatibel.
Bei CIC Navi ist eine Combox verbaut und da wird das Audiosignal vom Snap In analog übertragen.
Durch Codierung der Combox (was der BMW Händler nicht kann) kann hier aber Abhilfe geschaffen werden.
Thorsten
Hallo,
die USB Leitung ist ein wenig kurz für den F11, die Nummer von dir soll 2270mm lang sein.
Throsten
vom NBT rede ich net CIC
ist aber nun auch egal
Du nicht, ich schon - denn der Thread bezieht sich nicht nur auf CIC Update und eventuell hilft es mal jemanden.
Thorsten
NTFS geht auch bis dato immer
Bei NBT ja, bei CIC sollte man immer noch auf FAT32 setzen.
Thorsten
nur noch mal für alle
Sandisk USB3.0 laufen 1a
Kingston auch ohne Probleme
kleine SSD geht auch
...im FAT32 Format...
Thorsten
Hallo,
Fehler ist vermutlich, dass der Stick mit dem NTFS Dateisystem formatiert ist.
http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html
Mit diesem Tool versuchen den Stick auf FAT32 zu formatieren und dann noch mal versuchen.
Thorsten
Hallo,
der Code kostet bei BMW offiziell 76€ inkl. Mwst.
Aufspielen berechnet BMW - je nach Kundenstatus - gegen Gebühr.
Da ich was von 64GB USB Stick lese - mit welchem Dateiformat wurde dieser formatiert?
Fat32 ist erforderlich, ansonsten kann das CIC diesen nicht lesen.
Thorsten
Hallo,
Navi Professional CIC hat 12GB Speicherplatz für eigene Musik, der sich über die USB Schnittstelle im Handschuhfach oder durch Kopieren einer CD / DVD befüllen lässt.
Thorsten