Hallo,
dieses Paket ist "unnötig teuer".
Da guero530 ab Werk eine Combox hat, reicht eine USB Leitung als auch USB / Aux Buchse aus.
Thorsten
Hallo,
dieses Paket ist "unnötig teuer".
Da guero530 ab Werk eine Combox hat, reicht eine USB Leitung als auch USB / Aux Buchse aus.
Thorsten
Hallo,
hast du mach duchgelesen was hier alles geschrieben steht?
Bislang ist mir kein F10 bekannt der nur ACC hat, also OHNE Stop and Go Funktion.
Wenn du den Fahrzeugauftrag geändert hast, dann die Steuergeräte einliest, sollte das Steuergerät zu sehen sein als auch diganosefähig sein.
Thorsten
Wollte ja 6WB schon nachrüsten und habe mich deshalb erkundigt...
Hallo,
wann wurde dein Wagens gebaut?
Thorsten
Hallo,
wie viel Grad Außentemperatur waren es?
Thorsten
Soll laut BMW aber mit 6WB genauso gehen. Da wird dann die Nachrüstung in den FA eingetragen..und den Rest habe ich ja schon erklärt.....
...dann vertrau mal auf deine Niederlassung.
Thorsten
HI,
ist das Bild während der Fahrt gemacht?
Mach mal Zündung auf Stufe 1 an, dann sollte es auch einzustellen sein.
Thorsten
mein Autohaus (BMW) würde wenn ich das dsc (STG für ACC) bei denen einbauen lasse, in München den FA (den Fahrzeugauftrag) neu bestellen wo dann 5df (in meinem Fall) eingetragen ist und der wird dann komplett auf meine Auto gespielt, so das alle relevanten Steuergeräte wissen das ich jetzt Acc habe.....und das geht auch wenn man z.B. Black Panel (6WB) nachrüstet (bei BMW)....
...prinzipiell ist das möglich, sofern es die entsprechende SA zu dem Fahrzeug ab Werk gab.
6WB gab es zum Beispiel nicht von Anfang an.
Thorsten
Angebot Nr. 250 Euro...!!!
Geht das günstiger?
...dann musst du einen Ausflug ins Saarland machen...
Alternativ Tacho zusenden und wir codieren es Remote...ä
Thorsten
Wie wird sich der Gebrauchtwagen-marktpreis vom f10 verhalten, wenn der Neue draußen ist?
Denkt ihr, er wird billiger, weil viele auf das neue Modell umsteigen und somit viele f10 abgegeben werden,
oder denkt ihr, dass das neue Modell nicht gut laufen wird und der f10 weiterhin gefragt sein wird?
Hallo,
schau dir mal an, wer die Neuwagen fährt - sind überwiegend Leasingkunden.
Die werden dann auf den G30 umsteigen und dann nach drei Jahren - ausgenommen von wenigen die sdennoch ihr Geld verbrennen durch Neuwagen - wird der G30 für viele Privatleute erst interessant.
Thorsten
...ich kann dir aber auch sagen, dass bei BMW der Kunde das Risiko trägt, wenn aufgrund Kundenwunsch geflasht wird und dabei ein Steuergerät defekt geht.
War "früher" zu E Serie mit Navi CCC noch häufiger...
Thorsten