Hallo,
geflasht von?
Wurde der Fahrzeugauftrag richtig angepasst?
Thorsten
Hallo,
geflasht von?
Wurde der Fahrzeugauftrag richtig angepasst?
Thorsten
Hallo,
also Tacho eingebaut und dann komplettes Fahrzeug versucht zu flashen?
Thorsten
Hallo,
Gab es nun Probleme beim Codieren oder beim Flashen?
Thorsten
Hallo,
beim 6WB Tacho, der ebenfalls bei 260 kmh stehen bleibt, geht das HUD aber weiter.
Thorsten
Hallo,
verstehe dein Anliegen nicht - du hast ein Problem bei deinem Händler vorgetragen und nun nimmt er dich nicht für ernst?
Thorsten
Hi,
Was habe ich verpasst das man nun ASD über
Lenkradtasten steuern kann?
Ich habe jedenfalls keine Fehlermeldung durch das Modul, mit Rheingold überprüft.
Thorsten
Hallo,
den benötigten FSC für die Karte 2015-2 kann ich, wie auch schon mal hier gepostet, für 76€ anbieten.
Der Preis beinhaltet eine Rechnung inkl. MwSt und der FSC wird über BMW bezogen und somit auch dort im System hinterlegt.
Den für das Update erforderliche USB Stick kann gerne ausgeliehen werden.
Thorsten
Hallo,
Den passenden Code den du benötigen wirst, hast du?
Thorsten
Wäre schön, wenn es nicht der Fall wäre.
Vorletzte Nacht bei Gewitter löste sie jedenfalls aus, ohne das sonst was am Fahrzeug zu sehen gewesen wäre. Eingebaut wurde die übrigens auch bei Stüven in Norderstedt.
...auch Stüven kocht nur mit Wasser, für alle Eventualitäten das Radarmodul zu konfigurieren ist beinahe unmöglich...
Thorsten
Bei meinem NBT ist leider keien Coveranzeige bei Bluetooth zu sehen, könnt ihr mir verraten, ob man da einen Wert verändern muss, oder eine SA im Salapa Element ändern muss ?
Hier meine VIN: DX42541
Hallo,
Einer zusätzlichen SA Bedarf es nicht.
Schau mal ob sich das Problem auf aktuelle Alben der Top100 zum Beispiel beschränken lässt, sprich auch mal drei vier Jahre alte Lieder testen.
Thorsten